Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 24.10.2018, 7:02 Uhr

wochenteiler

und ein nettes in die runde....gestern wars nass uns stürmisch..das erste hochwasser hier an der nordsee dieses jahr....immer ein tolles schauspiel....brachte einige urlauber echt zum staunen....anliegen tut hier wie immer arbeiten...ne runde haushalt und das wars....ich bin mal gespannt ob sich diese crissi unten im wichtelbeitrag nochmal meldet....wünsche jetzt allen einen entspannten mittwoch

 
3 Antworten:

Re: wochenteiler

Antwort von Flora61 am 24.10.2018, 7:30 Uhr

Wünsche auch einen guten Morgen!
Hier auch stürmisch,regnerisch und frisch.
Die Kois unserer Nachbarn,die ich mit versorge da Nachbarn auf Kreuzfahrt,wollen nicht mehr futtern.Zu kalt.
Gleich übliches Prozedere...Mutter,Physio und am Nachmittag Treff ich mich mit meiner Freundin.
Tja... Wer Chrissie ist wüsste ich auch gerne.Keine Ahnung!

Machts gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenteiler

Antwort von die Omi am 24.10.2018, 9:10 Uhr

guten moooorgen...hier ist es grau und stürmisch....
habe mein kleines Katerle hier , er hatte am Montag ne OP und daher Kiga-frei diese Woche...er braucht viel Kuscheleinheiten, passt zum usseligen Wetter...

heute in 2 Monaten ist Heiligabend
Zeit für die Geschenke

allen einen schönen Tag
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenteiler

Antwort von Ricky50 am 24.10.2018, 10:07 Uhr

Melde mich auch Mal kurz. Mich hat ne Erkältung erwischt aber schon auf den Weg der Besserung. Weihnachtsgeschenke liegen schon einige im Schrank. Für Marvin muss ich noch warten, bis das okay von Tochter kommt. Wünsche hat er viele
Muss nachher noch einkaufen und dann wieder Brot backen.
Euch allen einen schönen Tag
Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.