Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 24.01.2018, 9:04 Uhr

Wochenmitte

So, den Zahnarzt habe ich hinter mir.War aber nicht schlimm. .
Wettertechnisch ist es bei uns mild,es werden bis zu 12 Grad erwartet. Also ist oben ohne(Mütze) angesagt.Das meinte jedenfalls unser Wetterfrosch. .
Ich werde heute noch den Geburtstagskuchen für Töchterchen backen. Sie hat sich einen Quarkkuchen gewünscht.
Mein Spruch für Euch zum Mittwoch.s.u.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Wochenmitte

Antwort von omagina am 24.01.2018, 9:31 Uhr

moin..obwohl knäckebrot ab und an mal ganz gut schmeckt aber stimmt schon....viel spass beim backen....wettertechnisch ist es hier auch mild....ohne mütze ...ich hab dieses jahr noch keine aufgehabt hasse kofbedeckungen....war schon als kind so....habe meine oma zur verzweiflung gebracht dank meiner ständig " verlorenen " mützen.....die im frühjahr dann in irgentwelchen verstecken wieder auftauchten.....von meinem mann immer noch nix neues...er hat vorhin mal versucht da anzurufen....die obrigkeit ist grade noch in einer begehung....vielleicht hängt es deswegen mit dem ganzen....ich hoffe es zumindestens....jetzt werd ich wieder das tun was ich schon die ganzen urlaubstage tue..couchen und lesen....habt alle einen guten wochenteiler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenmitte

Antwort von Birgit67 am 24.01.2018, 10:43 Uhr

Bei uns ist heute Traumwetter, war schon mit dem Rad Milch holen, wir haben ganz in der Nähe ein Milchautomat mit frischer Kuhmilch schmeckt einfachbesser. So jetzt gehts ans kochen, 12.30 gehts los zur Arbeit

Omagina ich drück feste die Daumen für Euch.

Gruß Birgit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenmitte

Antwort von omagina am 24.01.2018, 10:52 Uhr

hier kommt auch die sonne..inzwischen sind es 12 grad....so einen milchautomaten hätte ich auch gerne....viel spass beim arbeiten nachher und danke für eure daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenmitte

Antwort von Flora61 am 24.01.2018, 11:19 Uhr

Hihihi...Ulrike,der Spruch gefällt mir!!!

Drücke auch weiterhin die Daumen für opagina.

Hier mild,bedeckt und 12 Grad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenmitte

Antwort von linghoppe. am 24.01.2018, 17:51 Uhr

Brigitte du wohnst jetzt besser als früher, sehr schön, frische Milch holen
lecker , Regina ich hoffe dein Mann bekommt bald dein Anruf, könne auch sein ,dass noch ander Probearbeiten müsse?n er dann Freitag Beschied bekommt , drücke weiter die Daumen. Flora in NRW wird es schon Frühling??
zur Zeit bin ich nur am Aaua jammern , (leisevormichhin) mache jetzt mal ein Fußbad,
ich habe so Hornhaut nur ein Punkt ,obwohl ich das Druckpflaster drauf habe
schmerzt es, ich müsste wohl jeden Abend ein Fußbad machen und dann mit dem
(Dingsda )vom DM schruppen..
so dann ich warte jetzt noch auf den Göga wir haben imme rnoch keine Mkrowelle die von L... waren alle weg bis ich dann hin gehen konnte , musster aber erst mals zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.