Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 19.09.2017, 10:29 Uhr

Wo ist tictac?

Ich bin ja nun schon fast 1 Woche aus dem Urlaub zurück und habe sie seit dem noch nicht wieder hier gelesen.
Hoffe, es ist alles ok bei ihr zu Hause und bei ihrer Mutter.

 
7 Antworten:

meine natürlich tiktak

Antwort von jennysmum am 19.09.2017, 10:30 Uhr

sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:piep

Antwort von tiktak am 19.09.2017, 17:10 Uhr

hier bin ich.
Es scheint was dran zu sein:Rentner haben niemals Zeit.
Bei uns ist alles ok,nur eben viel zu tun.Wir waren ja viel unterwegs die letzte Zeit und der Garten hat Arbeit ohne Ende für uns.
Silke,ich freue mich,dass Euch der urlaub so gut gefallen hat und wünsche Dir sehr,daß Du auch 2018 mit L.in den Urlaub kannst.Ich hoffe,es geht ihm jeden Tag etwas besser.
Nachträglch die besten Wünsche und Glückwünsche an Momo.
Sabine,sei nicht traurig,wegen des verpassten Urlaubs,Gesundheit ist das Wichtigste und weiterhin gute Besserung für deinen Mann.
Das wünsche ich auch Ulli,der Bauch soll endlich Ruhe geben!!
Anja,sind Deine Lieben wieder zurück? Wo auf Malle waren sie denn?
Vergesst alle bloß nicht,am Sonntag zu wählen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:piep

Antwort von Flora61 am 19.09.2017, 18:10 Uhr

Auch piep...
Karin....mach auch mal Pause.Immer unterwegs ist ja anstrengend.

Meine Urlauber kommen Freitagmittag zurück.Sie sind in Alcudia.


Sabine...alles Gute für deinen Mann.Hoffe es klappt so wie er sich das vorstellt.

Jetzt hab ich gerade Fenster geputzt und mach's mir gemütlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:piep

Antwort von tiktak am 19.09.2017, 18:31 Uhr

Alcudia ist toll.Wir sind ganz viele Jahre in Can Pica Fort gewesen,das ist gleich nebenan und wir sind gern in Alcudia auf den markt gegangen.
Dann können sie noch ein paar Tage Sommer tanken.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:piep

Antwort von Oma_Ulli am 19.09.2017, 19:47 Uhr

Danke für die guten Wünsche.
Habe gerade die letzten Antib. genommen und hoffe jetzt sehr, dass die blöden Nebenwirkungen schnell verschwinden.
Durch die diversen Bauchops werde ich immer Probleme haben, was weg ist lässt sich nicht wieder drankleben, leider. Ich hatte ca 1,5 Jahre "Ruhe", also besteht Hoffnung.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:piep u.tiktak

Antwort von Flora61 am 19.09.2017, 20:07 Uhr

Weiterhin gute Besserung Uli!
Bauchweh ist Mist!


Karin...das Wetter ist leider sehr wechselhaft.Teilweise nur 18 Grad und ordentlich Regen.
Gestern war es dort 26 Grad,heute wieder kühl,morgen auch und am letzten Tag soll es nochmal 26 Grad werden.
Mein Mann und unsere Tochter haben nur luftige Kleidung,eine Jeans und eine Strickjacke mit.
Anton zwei lange Oberteile,Strickjacke und zwei lange Hosen.Aber T Shirts und kurze Hosen genug.
Ok,es ist schnell was gekauft aber das Wetter hält nicht was es verspricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:piep u.tiktak

Antwort von jennysmum am 20.09.2017, 8:50 Uhr

Schön, dass es Dir/Euch gut geht...aber mach mal langsam. Als Du noch arbeiten warst, ging es auch, mal was liegen zu lassen. Stress Dich also nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.