Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineTasse am 23.12.2019, 13:45 Uhr

Wo ist denn omagina abgeblieben?

 
4 Antworten:

Re: Wo ist denn omagina abgeblieben?

Antwort von insel.omi am 23.12.2019, 14:11 Uhr

Omagina steckt wohl in den Weihnachtsvorbereitungen, sie hat das Haus dann voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist denn omagina abgeblieben?

Antwort von kleineTasse am 23.12.2019, 17:53 Uhr

Ok. Danke für die Info.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist denn omagina abgeblieben?

Antwort von omagina am 24.12.2019, 9:10 Uhr

moin..ich wurde also schon vermisst..lach..wie schön....omagina hat dieses jahr echt mal wieder die enkel mit tochter zu besuch....und von daher viel zu tun....ich muß jetzt nur auf die Pellkartoffeln warten für den salat heute abend...dann wird ne runde gespielt....ich wünsche allen hier ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.....glgvon der Nordsee....regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist denn omagina abgeblieben?

Antwort von kleineTasse am 24.12.2019, 12:04 Uhr

Frohe Weihnachten an die Nordsee, an die Ostsee und an den Bodensee. Fröhliche Weihnachten auch an die, die nicht in Seenähe wohnen.

Nächsten Montag geht es in den Schnee. Freue mich auf lange Spaziergänge und viel Ruhe in den hohen Bergen. Dieses Jahr war nicht ohne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.