Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 09.10.2017, 7:47 Uhr

Wieder zurück

Unsere Rundreise zu unseren Kindern begann am Montag bei 6 Stunden ,zum Teil kräftigem Dauerregen und diversen Baustellen
Dafür wurden wir auf der Fahrt nach Esslingen mit Sonnenschein und malerischer Landschaft entschädigt. Wir haben uns ein paar schöne Tage mit unseren Großen gemacht und sind gestern Abend wieder gut gelandet.
Allen einen guten Wochenstart wünscht Ulrike

 
3 Antworten:

Re: Wieder zurück

Antwort von Sabine mit Amelie am 09.10.2017, 14:31 Uhr

Hallo,

schön, dass es dir gefallen hat. Wir wohnen ca. eine dreiviertel Stunde bis eine Stunde von Esslingen weg. Meine Freundin wohnt in Fielderstadt. Da gehe ich ab und zu mit einer anderen Freundin hin.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück

Antwort von Ricky50 am 09.10.2017, 16:30 Uhr

Schön dass du wieder zurück bist und das es dir gefallen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück

Antwort von jennysmum am 09.10.2017, 19:59 Uhr

Schön, dass Ihr schöne Tage hattet-
Jetzt noch 2 Tage Regen, dann kommt der "Goldene Oktober", den ich mir so für den Urlaub erhofft hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.