Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 05.06.2019, 12:46 Uhr

wieder da

Hallo zusammen bin wieder zurück vom Urlaub, und er war wunderschön,

Obwohl das Wetter in Südtirol zu wünschen übrig lies noch viel Schnee lag und wir deshalb nicht so hoch auf die Berge konnten haben wir 14 schöne Erholsame Tage gehabt.

In der 2. Woche jeden Abend verwöhnt von einem super 4-Gänge Menü von einem Koch aus Leidenschaft.

Mit tun zwar die Beine schmerzen, da das Rad von meinem Mann kaputt ging im Urlaub konnten wir nicht Radfahren und dafür sind wir das doppelte gelaufen, meine Kalkferse motzt noch immer und meine Kinie sind (seit wir einen Berg runtergelaufen sind und das bei 6 km mit 1200 Höhenmeter ) auch nicht über meine Schritte erfreut, dafür ist hier bei uns Freibadwetter und ich kann meine Gelenke schonend im Wasser bewegen.

Ich wohne ja nur 5 Fußminuten vom Freibad weg, das ist einfach herrlich.

So, jetzt muss ich weiter machen, das Essen ist gekocht, meine Jungs freuen sich über richtiges Essen wieder , haben sich aber die 2 Wochen super geschlagen und sogar ihre Wäsche gemacht.

Mein Chef meint es gut mit mir, und hat mich gleich 4x eingetragen diese Woche so dass ich diese Woche mit 6 Plusstunden beende aber das macht nichts es macht mir immer noch richtig Spaß auf der neuen Arbeit.

Sabine Dein Konfirmationstisch sah super aus, leider habe ich kein Händchen dafür so was zu machen finde ich richtig schön.

So, jetzt muss ich mich sputen, habe nur noch 30 min uns muss noch was Essen.

Bis zum nächsten mal
Gruß Birgit

 
3 Antworten:

Re: wieder da

Antwort von Sabine mit Amelie am 05.06.2019, 22:23 Uhr

Hallo,

das liest sich doch gut, mit dem Urlaub. Auch dass dir der Job Spaß macht, freut mich total.
Dankeschön für das Kompliment für den Tisch. Das freut mich, dass er dir gefällt. Er ist allgemein ganz gut angekommen. Unsere Gäste, haben allerdings nichts gesagt. Dafür hat Amelie gesagt, dass sie noch nie, so einen schön dekorierten Tisch gesehen hat. Auch mein Mann war begeistert. Dafür hat es sich gelohnt.

Ich habe morgen meinen letzten Arbeitstag, dann habe ich 2 Wochen Urlaub. Den brauche ich jetzt ganz dringend. Ich hoffe, ich kann ihn einigermaßen genießen.
Amelie bringen wir am Freitag zu meinem Schwager ins Geschäft und von dort aus nimmt er sie mit zu sich nach Hause. Er wohnt im Elsass. Am Samstag fahren sie dann, mit der Familie meines Schwagers, nach Paris. Das hat Amelie zur Konfirmation und unsere Nichte zu ihrem 10ten Geburtstag bekommen. Die beiden freuen sich schon total darauf und wir haben ein ruhiges Wochenende.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und morgen einen schönen Tag

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von linghoppe. am 06.06.2019, 8:46 Uhr

oh da hattest du echt einen schönen Urlaub. Wandern finde ich auch immer sehr entspannt. Ach ich auch gerne Freibad so nah.. dann kannst du du
ganz spontan schwimmen gehen, da lohnt sich dann wohl eine saisonkarte

ich freue mich mit dir, dass esd dir an deiner neuen Stelle so gut gefällt. Da arbeitet man mit leichtigkeit ein paar Stunden mehr... so dann wünsche ich jetzt allen einen schönen Sommer, denn wie wir es kennen ist im Sommer in diesem OMAFORUM auch Pause
und nicht viel Los..
ich habe Arztbesuche und etliche Baustellen in der Familie, ich suche das Licht im Dunkeln.
Urlaub wird es dieses Jahr für mich nicht geben... die Schweiz muss warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von Flora61 am 08.06.2019, 9:59 Uhr

Schön dass du einen tollen Urlaub hattest trotz einiger Änderungen.
Für deine Füße und Knie gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.