Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 24.05.2019, 16:00 Uhr

Wieder Zuhause

Gestern wurde meine Mutti aus dem Krankenhaus entlassen. Sie darf aber nicht belasten. Nur vom Rollstuhl ins Bett auf Toilette und wieder zurück. Das fällt ihr natürlich schwer? aber es hilft ja nichts. Den Haushalt übernehme ich. Das Einkaufen und Kochen mein Mann. Aber zuhause ist Zuhause . Sie ist aber guter Dinge, bis auf die Schmerzen. Dagegen bekommt sie aber Schmerzmittel.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Ulrike.
P.S. Alles Gute für Amelie. Schön, dass dieFeier toll war und ssie sich über die Geschenke so sehr gefreut hat.

 
5 Antworten:

Re: Wieder Zuhause

Antwort von linghoppe. am 24.05.2019, 17:23 Uhr

ja Zuhause ist immer am schönsten. Ich hoffe für euch , dass die Genesung für die Mutter
jeden Tag besser wird. Der Aufwand mit Putzen und unterstützen für den Täglichen bedarf gut geht. die Hilfe von deinem Mann ist sehr Lobenswert einkaufen und kochen
dann alles gute für alle ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Zuhause

Antwort von Flora61 am 25.05.2019, 15:09 Uhr

Liebe Ulrike,das freut mich dass deine Mutter wieder Zuhause ist.
Du wirst sehen...Zuhause fühlt man sich am wohlsten und der Heilungsprozess geht besser voran.
Mit eurer Hilfe klappt es bestimmt.

Sabine...herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Konfirmation von Amelie.
Dass ihr eine so schöne Feier hattet,ist toll und das aufräumen hat Zeit.

Von mir gibts trauriges zu berichten.
Unsere Mieze musste am Donnerstag eingeschläfert werden.
Sie kränkelte wieder in letzter Zeit,ich war mehrmals beim Tierarzt.Aber die letzten Tage mied Sie uns total und frass auch nichts mehr.
Ich ahnte schlimmes und so war es auch.
Tumor in der Leber,der schon gestreut hatte.Keine Chance auf Heilung mehr.
Ich konnte nichts mehr für Sie tun ....nur sie erlösen.
Sie wäre jetzt 16 Jahre alt geworden und fehlt mir unendlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Zuhause

Antwort von insel.omi am 25.05.2019, 15:24 Uhr

Das ist wirklich sehr traurig, liebe Anja. Wenn man ein Haustier so lange Zeit hatte, kann man es sich ohne dies gar nicht vorstellen. Aber eure Mieze braucht nun nicht mehr leiden, das ist doch ein großer Trost. Alles Gute für Dich.Liebe Grüße von Ulrike.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Zuhause

Antwort von omagina am 25.05.2019, 19:29 Uhr

moin..ja..zuhause ist es echt am besten...weiterhin alles gute für die mama..toll das ihr sie so prima unterstützt.....ist nicht selbstverständlich in der heutigen zeit.....flora..ich drück dich mal..ein geliebtes haustier gehn lassen zu müssen ist hart und schmerzlich.....aber ihr habt das einzig richtige getan....ich wünsche allen ein schönes wochenende....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Zuhause

Antwort von Sabine mit Amelie am 25.05.2019, 21:34 Uhr

Hallo alle zusammen,

Ulrike, schön dass deine Mama wieder zu Hause it. Du wirst sehen, es wird ihr bald besser gehen. Zu Hause ist und bleibt zu Hause. Ich finde es auch toll, dass dein Mann so mitmacht. Das erleichtert dir die Arbeit dann schon etwas. Ich wünsche deiner Mama gute Besserung. Möge sie schnell wieder auf die Beine kommen.
Dankeschön für die Glückwünsche für Amelie. Heute haben wir den letzten Tisch wieder in den Keller gestellt, so dass jetzt dann wieder Normalität einkehren kann.

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.