Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 29.11.2017, 20:24 Uhr

Wichteln

Huhu, ich wollte nur nochmal fragen wann wir die Wichtelpakete ungefähr abschicken und ob wir mit dem Öffnen warten, bis alle Pakete eingetrudelt sind. Ich würde gerne morgen verschicken damit es auf jeden Fall pünktlich da ist oder lieber Montag abschicken?
LG Dagmar

 
7 Antworten:

Re: Wichteln

Antwort von Sabine mit Amelie am 29.11.2017, 23:41 Uhr

Hallo,

ich habe auch schon verschickt, aber aus gutem Grund. Ich habe hier mitgelesen und deshalb mein Päckchen gestern schon verschickt.
Eigentlich hatten wir gesagt, so um den Nikolaus und dann auch öffnen. Ich hatte aber im vorigen Jahr den Eindruck, dass nicht alle gewartet haben, bis jeder sein Geschenk hatte.
Mir ist es egal, wie wir das handhaben. Was meinen die anderen?

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichteln

Antwort von Ricky50 am 30.11.2017, 6:55 Uhr

Meine geht auch heute Mittag raus. Ich hatte immer gewartet bis es geschrieben wurde aufmachen. Nun bin ich gespannt wie ihr es machen wollt.
Ich habe keine Weihnachtssmiley
Gruß Ricky die gleich ins Bett hüpft und dann hat sie bis Sonntag früh frei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichteln

Antwort von tiktak am 30.11.2017, 13:34 Uhr

mir ist es egal,ich schliesse mich der Mehrheit an.
Wenn ich es schaffe,schicke ich morgen ab.Das Doofe ist,daß unsere Poststelle im Ort seit Oktober abgeschafft ist und ich 15 km zur Post fahren muss.Briefkasten gibt es zum Glück noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichteln

Antwort von Daggi3 am 30.11.2017, 13:51 Uhr

Ich hab es heute abgeschickt in der Hoffnung, das es pünktlich ankommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichteln

Antwort von Ricky50 am 30.11.2017, 14:37 Uhr

Meine ist auch raus. ich hoffe auch das es pünktlich kommt, da ein Einschreibebrief 10 Tage gedauert hat.
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichteln

Antwort von insel.omi am 01.12.2017, 8:51 Uhr

Ich habe mein Päckchen gestern zur Annahmestelle gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichteln

Antwort von Sabine mit Amelie am 01.12.2017, 15:32 Uhr

Hallo,

ich bin gerade etwas irritiert. Habe mein Wichtelpäckchen am Dienstag, nachdem ich es bekommen habe, sofort verpackt und zu Hermes gebracht. Am Mittwoch wurde es abegeholt und liegt seit dem scheinbar bei Hermes rum . Ich habe es doch bewußt gleich weiter geschickt, dass es spätestens heute bei meinem "Wichtelkind" ist . Ich hoffe sehr, dass Hermes nur die Daten noch nicht aktualisiert hat und wenn es daran nicht liegt, dass mein "Wichtelkind" das Päckchen morgen noch bekommt.
Mein Wichtelgeschenk ist heute angekommen. Es kam per DPD.

Liebe Grüße und allen eine schöne Adventszeit

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.