Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 25.10.2017, 17:19 Uhr

wichteln 2017

So Prinzessinnen.... Habe nun alle Zu- und Absagen....werde morgen meine Motte auslosen lassen und sende euch die Adressen zu....
Wenn es allen recht ist nehmen wir dann dieses Jahr def. die
Überraschungsvariante.....Versandtermin um den Nikolaus herum......

LG Sylvia

 
6 Antworten:

Re: wichteln 2017

Antwort von insel.omi am 25.10.2017, 17:41 Uhr

Das nenne ich "Nägel mit Köpfen" machen. . Ich habe nichts gegen die Überraschung-Variante. Wie viele sind wir denn dieses Jahr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichteln 2017

Antwort von Flora61 am 25.10.2017, 17:43 Uhr

Yeah....ich freu mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichteln 2017

Antwort von Ricky50 am 25.10.2017, 18:22 Uhr

Überraschen lasse ich mich auch gern, aber ich werde es mit meinem Namen versehen. So kann ich wirklich nachkommen ob es auch angekommen ist. Letztes Jahr gab es Schwierigkeiten. Ansonsten freue ich mich natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichteln 2017

Antwort von die Omi am 25.10.2017, 18:57 Uhr

wir sind zzt übersichtliche 9 Ladys...ich hoffe dass es mir bzw Mausi nicht passiert dass eine Wichtel-Konstelation aus vergangenen Jahren wiederholt wird....
sollte es doch sein, bitte nicht böse sein, habe die Listen ja nicht aufgehoben...

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichteln 2017

Antwort von Flora61 am 25.10.2017, 19:30 Uhr

Damit muss man immer rechnen.Finde ich aber nicht schlimm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichteln 2017

Antwort von tiktak am 25.10.2017, 19:42 Uhr

und wenn,ist doch egal.
Ich war jedenfalls immer mit meinem Päckchen sehr zufrieden.
Bin schon gespannt auf die Überraschungsvariante.
Kann auch Mal total daneben gehen,aber das ist dann auch schon wieder lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.