Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 21.10.2017, 14:31 Uhr

wer weiss

mit wem ich da stehe????autogrammstunde mit liveauftritt.....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: wer weiss

Antwort von Ricky50 am 21.10.2017, 14:33 Uhr

Ich nicht
Aber ein schönes Foto.
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiss

Antwort von omagina am 21.10.2017, 14:40 Uhr

du kennst ihn nicht??..ok..dann dürfen die anderen raten.....ich mag seine musik....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also...

Antwort von kleineTasse am 21.10.2017, 14:45 Uhr

Das ist der Mann mit der Panflöte. Aber ich weiß nicht wie er heisst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...

Antwort von omagina am 21.10.2017, 14:54 Uhr

nein.....er hat keine panflöte.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiss

Antwort von kleineTasse am 21.10.2017, 15:00 Uhr

Mundharmonika...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiss

Antwort von kleineTasse am 21.10.2017, 15:03 Uhr

Ich habe ihn mal im Fernsehen gesehen. Er war ein armer Kerl, hat es aber geschafft. Dank seiner MUNDHARMONIKA! Sag nicht das das jetzt falsch ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiss

Antwort von omagina am 21.10.2017, 15:25 Uhr

richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiss

Antwort von omagina am 21.10.2017, 15:29 Uhr

das ist michael hirte.....er was sieger in der einzigen von mir komplett gesehenen folge vom supertalent...seine damals erste cd hatten wir schwiegermama geschenkt....die hat sie geliebt und ständig gehört....wir allerdings auch....heute war das so ein etwas emotionaler moment bei seiner neuen cd....wir werden die lieder zur mama in den himmel schicken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiss

Antwort von linghoppe. am 21.10.2017, 16:10 Uhr

ich hätte Ihn nicht erkannt, er gleicht einem Schauspieler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiss

Antwort von Ricky50 am 21.10.2017, 16:34 Uhr

Okay dann kenne ich ihn doch. Ist mir aber irgendwie anderst in Erinnerung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiss

Antwort von jennysmum am 21.10.2017, 22:49 Uhr

Ohne die Antworten gelesen zu haben...
Michael Hirte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiss

Antwort von insel.omi am 22.10.2017, 9:05 Uhr

Auf alle Fälle ein bekanntes Gesicht. Jetzt ,wo ich es weiß,erkenne ich ihn auch. Ich finde Michael Hirte auch sehr symphatisch und seine Musik gefällt mir. Es freut mich für Dich, dass Du nun ein Erinnerungsfoto hast und die neue CD gleich dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.