Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 05.01.2018, 9:40 Uhr

Was meint Ihr?

Ich denke,an eine Grippe bei Silke. glaubt keiner von uns so richtig. Sie war auch schon ewig nicht mehr bei Fb. Wollen wir alles so lassen? Oder hat jemand ihre Adresse und schreibt ihr mal im Namen derer,die es möchten ?

 
8 Antworten:

Re: Was meint Ihr?

Antwort von linghoppe. am 05.01.2018, 9:58 Uhr

das wollte ich auch gerade Fragen, hat nicht die Omi mehr Kontakt , sie hat doch auch über die Tochter erfahren, einfach so lassen würde ich es auch nicht.
hier in diesem Forum sind wir alle irgendiwe schon mal in Kontakt gewesen
sich getroffen , darum macht man sich da schon mehr Sorgen . Also ich habe auch PN geschrieben , sie hatte es sehr schwer im letzten Jahr , Tochter Krank Enkelkind sehr Krank dann selbst noch Krank,Ich würde schon gerne wissen wie es Ihr geht
L.G Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr?

Antwort von Oma_Ulli am 05.01.2018, 11:04 Uhr

Ich würde auch gerne wissen, wie es ihr geht. muß häufig an sie denken.
War wohl alles etwas viel für sie......
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr?

Antwort von Flora61 am 05.01.2018, 11:29 Uhr

Ich habe leider keine Adresse von ihr.
Per pn hat sie sich nicht gemeldet.Facebook hab ich nicht.
Omi hatte ja über die Tochter von Silke erfahren dass sie krank sei und eine Pause einlegt.
Ich hoffe dass nichts ernstes dahintersteckt und würde ihr auch gerne sagen dass ich an sie denke und ihr alles Gute wünsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bitte nicht falsch verstehen,

Antwort von die Omi am 05.01.2018, 13:03 Uhr

aber ganz ehrlich, sie weiss dass ihr euch alle Sorgen macht...aber...ihre Tochter sagte mir dass es ihr, abgesehen von einer Erkältung, gut geht und sorry, DAS muss reichen...sie hat scheinbar schlicht und ergreifend keine Lust mehr hier zu schreiben und meldet sich daher nicht....ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie mitliest ...
Ich bin der Meinung alles andere wäre anbietern und das ist unnötig...
........so nun zerreist mich...

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte nicht falsch verstehen,

Antwort von insel.omi am 05.01.2018, 14:21 Uhr

Ich muss gestehen,dass ich im Dezember auch dachte,dass Silke aus irgendeinem Grund schmollt.Aber nach so langer Zeit,habe ich ein ungutes Gefühl. Nicht mal auf PN kommt eine Antwort.
Ich gebe auch nur wenig persönliches im Forum preis, sondern suche mir jemanden,den ich ins Vertrauen ziehe. Schließlich lesen hier nicht nur "Omas".
Ich habe mir schon so oft vorgenommen,nicht alles so nah an mich ran zulassen.
Vielleicht sollte ich das endlich mal beherzigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr?

Antwort von Ricky50 am 05.01.2018, 15:39 Uhr

Ja ich denke auch oft an Silke. Und hoffe und wünsche das es ihr soweit gut geht. Mehr kann ich nicht machen.
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte nicht falsch verstehen,

Antwort von linghoppe. am 05.01.2018, 16:58 Uhr

nah dann ist ja alles ok, wenn sie keine Lust mehr hat auf das Forum
hätte aber dann erwartet, dass sie auf die PN es Persöndlich mitgeteilt hätte,
aber jeder muss selbst wissen wie er sich verabschiedet, Stillschweigend oder
Persöndlich via PN die sie angeschrieben haben.

Ich hoffe es geht Ihr gut und das Jahr 2018 wird nun besser sein mögen
alle Ihre Wünsche und Erwartungen für das neue Jahr in ERfüllung gehen.
alles Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte nicht falsch verstehen,

Antwort von linghoppe. am 05.01.2018, 17:37 Uhr

alles gute Silke sollte oben stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.