Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 06.01.2017, 18:50 Uhr

was es alles gibt Haarbürste die dir sagt

wie du die Haare kämmen darfst..
sie soll sprechen können.
Eine Smartphone-App (iOS und Android), die drahtlos mit der Bürste verbunden ist, liefert dann Pflegehinweise sowie Informationen zum Zustand der Haare wie fest du der druck ist. Die Bürste ist ab Mitte 2017 im Handel. Einen genauen Preis hat Hersteller Withings, ein Tochterunternehmen von Nokia, noch nicht genannt. Er soll aber unter 200 Euro liegen.

als nächtes gibt es Klopaier damit du den Popo richtig abwischst????

 
5 Antworten:

Re: was es alles gibt Haarbürste die dir sagt

Antwort von omagina am 06.01.2017, 19:35 Uhr

lach..alles dinge die man uuuuuuuuuuuuunbedingt braucht....ich glaubs ja nicht...das mit dem klopapier wäre sicher ab und zu hilfreich solange mir keine app sagt wie ich mich im bett hinzulegen habe bin ich zufrieden die bahn plant ihre fahrkartenautomaten.. für die man erst studieren muss... abzuschaffen...alles nur noch per smartphon usw. auf gut deutsch ich könnte dann nicht mehr bahnfahren..hab keins tücke der technik oder wie sagt man da???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was es alles gibt Haarbürste die dir sagt

Antwort von linghoppe. am 06.01.2017, 22:00 Uhr

Ja alles nur noch Elektronisch, jetzt haben sie auch die TAN nummer abgeschafft
geht jetzt alles über das Händy. mein Mann will mir das dann mal zeigen
wenn wir die nächste Rechnung bezahlen müssen...ich frage mich wie das die
ganz alten Leute machen, meine Mutte rkann noch bei der Post alles einbezahlen
aber in paar Jahren geht das auch nicht mehr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was es alles gibt Haarbürste die dir sagt

Antwort von Sabine mit Amelie am 07.01.2017, 1:40 Uhr

Hallo,

das mit der Bürste, finde ich auch recht unnötig. Aber ich bin davon überzeugt, dass die laufen wird, während das mit dem Fahrkartenautomat mir entgegen kommt. Ich fahre max. einmal im Jahr Bahn und kenne mich überhaupt nicht aus. Mit dem Smartphone könnte ich dann her gehen und meine Karte zu Hause schon aufs Smartphone laden, oder wie auch immer das laufen soll.

Mir geht es noch immer nicht so wirklich gut. Heute Abend bin ich temperaturmäßig immerhin mal auf 37,9 runter und ich war tagsüber nicht so schlapp, wie in den letzten Tagen. Wir sind gerade dabei, Amelies Zimmer auszuräumen. Sie hat viel zu viel Spielzeug drin, mit dem sie nicht mehr spielt. Sie wird ein Teenie, es ist deutlich zu spüren. Wir haben so viel Lego friend, was sie nicht mehr haben will. Ich habe gesagt, ich werde versuchen, es zu verkaufen. Ich war ca. 3 Stunden im Zimmer, dann musste Amelie ganz schnell ihren Stuhl räumen, weil mir der Kreislauf absackte. Das war zu viel. Wir konnten dann eben heute nicht mehr weiter machen. Na ja, morgen ist auch noch ein Tag. Am Sonntag möchte ich nichts mehr machen. Ich vermute zwar, dass ich am Montag noch nicht wieder arbeite, aber das weiß man ja nie.

Ich wünsche den Kranken gute Besserung und allen zusammen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was es alles gibt Haarbürste die dir sagt

Antwort von jennysmum am 07.01.2017, 8:30 Uhr

Ich brauche so etwas nicht. Weder die Haarbürste, noch das mit dem Smartphone. Es hieß, wenn der Akku leer ist, wird man wie ein Schwarzfahrer behandelt, muss also Strafe zahlen. Auch, wenn man kein Empfang mit dem Handy hat und somit die Karte nicht zeigen kann. Ich wüsste z.B. gar nicht, wie ich ein Screenshot machen sollte beim Handy, obwohl ich eigentlich technisch versiert bin....
Sabine, mach nicht soviel...nicht, dass Du einen Rückfall bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was es alles gibt Haarbürste die dir sagt

Antwort von Sabine mit Amelie am 07.01.2017, 15:56 Uhr

Hallo,

ich denke, wenn die das mit den Fahrkarten wirklich so machen wollen, dann müssten sie auch Wlan anbieten, eben um solche Dinge, wie kein Empfang auszuschließen. Für den Akku, muss jeder selbst sorgen. Da es aber immer mehr Smartphones gibt, die man einfach zum Laden auf eine Ladestation legen kann, wäre dass dann auch kein Thema mehr. Ich denke aber auch nicht, dass das so bald kommt, denn das muss dann schon alles ordentlich vorbereitet sein.
Nein Silke, ich kann gar nicht so viel machen, weil ich noch gar nicht die Kraft dazu habe. Ich huste noch immer und ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Arzt mich so arbeiten läßt. Das wäre meiner Ansicht nach sehr leichtsinnig.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.