Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 19.12.2016, 8:58 Uhr

War schön!

Die Party war toll...die Gäste nett,das Essen sehr lecker und zum Glück hatte ich Ouzo im Haus.
Auch gestern,als die Kinder alle hier waren,hat es gut geklappt.
Ein schöner runder Geburtstag.
Jetzt geht's an den Weihnachtsbaum schmücken und alles andere vorbereiten.
Seid ihr soweit fertig?
Einen schönen Tag....Anja

 
7 Antworten:

Re: War schön!

Antwort von Birgit67 am 19.12.2016, 9:23 Uhr

das freut mich dass Ihr ein schönes Fest hattet.

Weihnachtsbaum wird bei mir erst am 23. geschmückt - er steht allerdings bereits seit längerer Zeit schon auf dem Balkon - ich hoffe er hält dann auch noch ein paar Tage in der Wohnung.

Geschenke sind fast alle erledigt - nur noch meine Schwiegereltern - und da meinem Mann mal wieder nichts einfällt muss ich was finden.

Komme gerade vom Augenarzt und bin geschockt und frage mich für was ich noch eine Krankenversicherung habe. Ich brauche jetzt eine andere Brille - aber wenn ich die errechneten Daten vom Augenarzt mitnehmen will muss ich dafür bezahlen damit ich mein Rezept bekomme. Da ich ja eine Brille habe finde ich das schon heftig - habe jetzt fast €30 bezahlt damit ich mir die richtige Brille machen lassen kann beim Optiker - brauche jetzt eine Gleitsichtbrille da ich in der Nähe weniger gut sehe wie in die Ferne obwohl ich kurzsichtig bin.

So - jetzt noch ein bisschen aufräumen dann geht's zur Arbeit.

Allen noch eine schöne entspannte Vorweihnachtszeit - nächste Woche ist sie ja dann schon wieder rum und dann geht es ab der 2. Januarwoche wieder entspannter zu.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schön!

Antwort von omagina am 19.12.2016, 9:35 Uhr

moin..hier alles gaaaaaaaaaaaaanz entspannt....ich bin dabei nochmal kurz durch die wohnung wama läuft....und das wars....ich geh ja in dieser zeit nur noch sporadisch ins hotel..somit zeit ohne ende...pakete nach darmstadt sind unterwegs..und kommen hoffentlich gut an...der inhalt ist dieses jahr nicht ganz billig gewesen...auch wenns versichert ist....weg wäre seeeeeeeeeeeeeehr ärgerlich...aber bisher hat noch alles bestens geklappt...das mit den kosten...man fragt sich teilweise wirklich wofür man noch krankenkassenbeiträge zahlt...unser hausarzt war sehr kulant....hat meinem mann nochmal alle medis aufgeschrieben...da wir bis ende des jahres noch befreit sind.von der zuzahlung...das macht auch nicht jeder arzt...sind bestimmt 40 euro die wir sparen...so..mein wischmop lacht mich an...oder aus ich mach mal weiter....euch allen einen guten und stressarmen wochenanfang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schön!

Antwort von insel.omi am 19.12.2016, 10:52 Uhr

Das freut mich Anja, dass alles gut geklappt und auch gefallen hat. Dann hat sich die Mühe gelohnt. .
Oje, Birgit das ist wirklich blöd. Und dann noch kurz vor dem Fest, wo das Geld Beine hat.
Ich habe so ziemlich alles zum Fest vorbereitet. Ein paar Einkäufe stehen noch an. Aber am 27. haben die Läden ja wieder auf, also braucht man nicht sehr viele Vorräte. Den Baum schmücken wir meist abends am 23. .
Regina, lass den Wischmop stehen. Er kommt auch mal ohne Dich aus.
Startet alle gut in die Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schön!

Antwort von omagina am 19.12.2016, 11:35 Uhr

wenn ich aber am ende mein wischwasser sehe...nee so ganz ohne mich gehts dann doch nicht...wir heizen ja mit dem kaminofen....das merkt man dann schon...aber ich denke einmal die woche ist das ok....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schön!

Antwort von tiktak am 19.12.2016, 13:54 Uhr

das klingt nach einem ganz besonders gelungenem Wochenende,liebe Anja.Das freut mich.
Wie geht es denn Deinem Bruder?
Schöne Woche für alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schön!

Antwort von jennysmum am 19.12.2016, 19:44 Uhr

Schön, dass das Fest so gelungen war.
Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich keinen Baum schmücken. Habe mir zwar einen neuen künstlichen gekauft, der auch Mittwoch ankommt, aber ich bin ja nicht zu Hause zu Weihnachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jennysmum...mir

Antwort von Flora61 am 19.12.2016, 20:54 Uhr

...würde was fehlen!
Es gibt doch auch noch" nach Weihnachten!"
Wenn du dann von der Arbeit kommst machst du den Baum schön an...ist doch gemütlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.