Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 06.11.2018, 19:52 Uhr

unser neueinzug

" kleines " raumwunder

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: unser neueinzug

Antwort von linghoppe. am 06.11.2018, 20:49 Uhr

ohhh da könnt Ihr alle schlafen wenn die Enkelchen da sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser neueinzug

Antwort von Flora61 am 07.11.2018, 7:59 Uhr

Das sieht nach ordentlich Platz aus...sehr schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser neueinzug

Antwort von omagina am 07.11.2018, 8:20 Uhr

wir müssen uns erstmal an die neugestaltung gewöhnen..lach..steht jetzt alles anders...aber platz ist wirklich ne menge...da kann man bequem drauf liegen....gleich fahren wir nach ikea..einen neuen teppich kaufen..das maß des alten passt so gar nicht mehr unter den tisch dazu noch farbig passende kissen oder bezüge für unsere hier..das sollte ja farblich schon passen...ich wünsche einen guten mittwoch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser neueinzug

Antwort von die Omi am 07.11.2018, 12:15 Uhr

oh der Neueinzug gefällt mir, nur wäre er mir persönlich zu tief, zum "hinflätzen" wunderbar aber das sitzen ist erschwerlich....
viel Freude mit dem neuen Teil
Ikea ist ja auch immer eine Reise wert und ein neuer Teppich ein guter Grund

allen einen sonnigen Tag
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser neueinzug

Antwort von omagina am 07.11.2018, 13:28 Uhr

auf " meiner " seite kann ich das Rückenteil ein ganzes stück vorziehen....dann sitzt man super....im gegenzug fährt das sitzteil meines mannes auf knopfdruck noch ein stück vor....dann ist es eine bequeme lümmelwiese....das passt schon.....wir haben mit einem gemütlichen zweiten frühstück bei ikea angefangen...und dann losgelegt....teppich..kissen..kerzen bilderrahmen und ein paar kleinigkeiten...jetzt wird dias sofa ausgetestet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.