Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 21.12.2017, 8:17 Uhr

Und wie läuft's?

So...Weihnachtskarten sind raus,Paket für meine Schwägerin in Frankreich ist angekommen,Baum steht und ist geschmückt,Fleisch ist schon eingekauft,alle Geschenke sind verpackt.
Meinen Papa hab ich gestern auf dem Friedhof besucht und war mit meiner Mutter bei der Bank.( da muss sie dauernd hin )

Heute muss ich allerdings nochmal mit meiner Mutter groß einkaufen.
Dazu hab ich so gar keine Lust.Es wird voll sein und ich werde sicherlich etwas vergessen.
Dazu kommt dass das Futter für Mieze wieder nicht vorrätig ist und ich weit fahren muss,um es zu bekommen.Ich bestelle immer vor...aber es klappt nie!
Morgen früh passe ich auf H.auf und Samstag kommt A.zum übernachten.
Ich sitte die Häuser unserer zwei Nachbarn.Das eine schon seit Monaten weil der Nachbar verstorben ist und unsere Nachbarin seit 2 Monaten im Pflegeheim ist.
Die anderen sind seit heute Morgen auf dem Weg nach Dubai.
Ich hoffe es klappt alles weil im Moment hier oft eingebrochen wird.

Also es läuft...

 
7 Antworten:

Re: Und wie läuft's?

Antwort von omagina am 21.12.2017, 9:49 Uhr

dann möge es weiter so gut laufen.....moin erstmal.....hier läuft es absolut stressfrei....ich muss morgen noch ins hotel..dann erst ab 26. wieder.....da niemand kommt also ruhig wie nie....eingekauft hab ich alles....ist hier aber eh kein stress da nicht viel los ohne die touris.....dafür darf mein mann heute noch einen arzttermin wahrnehmen....er sollte auf anraten eines seiner ärzte mal zum hautarzt....er hat eine verhärtung links von der nase.....wir dachten da gibts jetzt termin wer weiß wann...aber neee....da sind heute welche abgesprungen und er darf heute nachmittag noch kommen....die praxis hat ansonsten aufnahmestop.....also mehr glück als alles andre....ich wünsche jetzt allen einen ruhigen und stressfreien donnerstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie läuft's?

Antwort von insel.omi am 21.12.2017, 16:02 Uhr

Dann drücke ich die Daumen,dass es nichts Ernstes ist.
Ich habe auch keinen Stress. Soweit ist alles vorbereitet.Der Baum wird Samstag gemeinsam geschmückt. Eingekauft ist fast alles, nur noch mal Brot und Milch holen.
Ich habe heute schon einen netten Spruch aufs Handy geschickt bekommen. Da geht es auch um Stressabbau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie läuft's?Omagina?

Antwort von Flora61 am 21.12.2017, 16:16 Uhr

Was sagt der Doc?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie läuft's?Omagina?

Antwort von omagina am 21.12.2017, 18:05 Uhr

der doc sagt...er muss zu einem anderen arzt..der öffnet das und macht das damit dann weg...da das aber eine kleine op ist macht das nicht dieser hautarzt...mein gatte wird das im neuen jahr dann in angriff nehmen...es ist verhärteter talg..seine gesichtshaut bildet da zuviel fett....das hat die poren verstopft und sich gesammelt...ist nix schlimmes aber soll er wegmachen lassen bevor es irgentwann innen in die nase drückt und er atemprobleme bekommt...danke für die nachfrage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie läuft's?Omagina?

Antwort von Flora61 am 21.12.2017, 18:18 Uhr

Zum Glück nix schlimmes aber immer besser wenn die Ärzte drauf schauen.
Da geht man doch gleich mit einem besseren Gefühl in die Feiertage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: läuft

Antwort von tiktak am 21.12.2017, 19:30 Uhr

bei mir auch.
Baum steht im Wohnzimmer,zwar noch pur,geschmückt wird morgen.
Eingekauft ist auch,nur Samstag noch Brot und Salat.
Geschenke sind eingepackt,Kassler und Grünkohl sind gekocht und eingefroren.
Also kein Stress und ich freu mich auf meine Lieben.
Regina,gut,dass alles harmlos ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: läuft

Antwort von insel.omi am 22.12.2017, 7:40 Uhr

ZumGlück ist es harmlos. Nun könnt Ihr beruhigt das Fest angehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.