Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 05.02.2018, 17:06 Uhr

sonnenuntergang

einfach nur schön

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: sonnenuntergang

Antwort von omagina am 06.02.2018, 9:04 Uhr

moin..und nun ist sie wieder aufgetaucht...die liebe sonne....superschön..aber popokalt heute darf ich mir das wetter ja noch von drin anschauen..ab morgen gehts dann wieder ans arbeiten....kommt alle gut durch den tag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonnenuntergang

Antwort von insel.omi am 06.02.2018, 13:35 Uhr

Das war eine gelungene Aufnahme vom Sonnenuntergang,Regina.
Bei uns sah der Himmel gestern Abend auch rötlich aus. Heute haben wir noch mal schönes Wetter. Es ist winterlich kalt und die Sonne scheint. Nur der Schnee für die Kinder fehlt. Es sind ja Ferien. Ich persönlich kann auf Schnee verzichten.
Bei uns stand heute ein großer Topf mit Grünkohl auf dem Tisch. Den esse ich nur,weil er gesund ist. Ansonsten mag ich lieber Rosenkohl oder Wirsingkohl.
Ich werde die Mittagspause erst mal mit Lesen verbringen und dann mal sehen. Bügeln muss ich eigentlich auch und Fenster putzen. Die Sonne bringt es an den Tag.
So, nun einen netten Nachmittag für Euch. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonnenuntergang

Antwort von Ricky50 am 06.02.2018, 15:06 Uhr

So jetzt bin ich auch wieder da. Sonntag mittag rief mich mein Enkel an. Oma hast du ausgeschlafen? Wir wollen dich zu Kaffee und Abendessen eingeladen. Na kann ich da nein sagen? Wir hatten uns ja schon einen Monat nicht gesehen und bis zum 16.2ist ja noch solange Also bin ich am Sonntag zu ihnen und bin bis Montag geblieben, wir haben viel und ich muss sagen er braucht diese Streicheleinheiten auch noch.
Regina der Sonnenuntergang war wirklich schön, bei mir gibt es nur ein Schneebild.
So jetzt gibt es
Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonnenuntergang

Antwort von omagina am 06.02.2018, 15:14 Uhr

ha ha..den gesunden grünkohl gabs hier heute auch..rest dann morgen....und fenster.....oh graus.....da schreib ich lieber nix zu....zumindestens von innen müsste ich ran...der kaminofen hinterlässt doch nach längerem heizen seine spuren....liegt aber auch daran das es ein ganz billiges teil ist..aber schon zum haus gehörte....wir werden versuchen für die nächste heizperiode einen neuen zu kaufen..die verbrennen doch um einiges sauberer....ich ürd auch gern mal wieder mit den enkeln knuddeln....schnief....aber das ist leider nur ab und an möglich..ich hoffe ostern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ omagina

Antwort von Ricky50 am 06.02.2018, 16:32 Uhr

Ach Regina ich kann dich gut verstehen, ich sehe meinen Marvin ja noch öfter als du deine Enkelkinder, das war ja auch der Sinn das ich hier hergezogen bin. Aber das geht ja nicht bei jedem. Ich drücke dir die Daumen das es Ostern klappt und nehme dich Mal in die Arme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ omagina

Antwort von omagina am 06.02.2018, 16:53 Uhr

danke dir....wir sind ja ein stück " selber schuld "..so weit weg zu ziehen....aber vorher war die entfernung auch da..nur nicht ganz so gravierend....ich denke viel öfter hätten wir uns da auch nicht gesehen....hier war nun unser traum zu leben..das entschädigt ein ganz klein wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.