Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 21.01.2018, 16:55 Uhr

so der Sonnatg ghet zu Ende

wir hatten heute Sofatag, Toche musste noch für die Schule ins Kino
das an einem Sonnatg, mit Apero und Snäcks , sie musste um 16 uhr dort sein
Leistungskurs da der Film nur Sonnatgs gezeigt wird, müssen sie es
Sonnatg machen..ist aber für uns jetzt kein Thema.

da habe ich jetzt zum Mittgas Gulasch gemacht für meinem Mann, ich hatte noch von Pfanni so Kartoffelstock oder Kartollfebrei, das war vor Weihnachten
ein Geschenk bei E....a.! also , kaufen würde ich es nie, schmeckte nach gar nichts
obwohl ich noch Butter Muskat und Milch dazu getan habe.
ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Sonntag.
ich suche ein neus Buch meine Lektüre ist zu ende, war hoch Intersant die Halbe Stadt die es nicht mehr gibt. obwohl ich erst 4 Jhare in Berlin bin war es sehr amüsant zu lesen wie es war.. und viele Orte kenne ich, die Schlossstrasse wartet wohl immer nich auf die U 11 denn da ist immer noch abgesperrt
so ich lese noch Schweizetnachrichten am PC

 
1 Antwort:

Re: so der Sonnatg ghet zu Ende

Antwort von Ricky50 am 21.01.2018, 22:40 Uhr

So ich komme gerade von der Spätschicht und lese schnell durch. Ist ja nicht viel los zur Zeit.
Gute Nacht
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.