Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 04.07.2019, 13:28 Uhr

So, Ihr Lieben

Ich werde auch mal etwas gegen die Flaute bei uns tun, und etwas schreiben. Hier hat der "Herbst" den Sommer mit einem Temperatursturz von fast 20 Grad abgelöst. Als ob ich es geahnt hätte, war ich Sonntag in der Ostsee baden-zum ersten mal in diesem Jahr.
Wie das " Schicksal" es so will, haben wir uns letzte Woche eine Markise für die Terrasse gekauft, die nun montiert werden soll. . Hoffentlich müssen wir sie nicht nur als Regendach nutzen. . Regina, ich wünsche euch einen tollen Urlaub mit den Enkelmäusen und allen anderen Ferien(enkel)kindern schöne Ferien. Es gibt ja außer Baden genug Anderes zu erleben. . In 6 Wochen habe ich auch Urlaub. In meiner zweiten Woche kommt Johnny mit seinen Eltern. Bis dahin wird er den Rollstuhl wohl hoffentlich nicht mehr brauchen. Liebe Grüße und ein schönes (Fast)wochenende sendet euch Ulrike

 
2 Antworten:

Re: So, Ihr Lieben

Antwort von omagina am 04.07.2019, 14:39 Uhr

moin...als regendach haben wir unsere markise noch nicht gebraucht..aber als sonnenschutz bisher auch ganze dreimal...ich hoffe eure wird noch öfter benutzt werden dieses jahr....temperaturmäßig ist hier auch fast herbst...im gegensatz zum süden jedenfalls....meine enkel kommen an den nordpol...lach....die hatten bisher fast durchgehend 30 grad und mehr....ich hoffe wir finden trotzdem ein ferienprogramm das den kindern gefällt und omas geldbeutel nicht zu arg strapaziert....strand und wasser ist doch immer noch das beste...zumal beide die absoluten wassernixen sind...für deinen urlaub dann schonmal alles gute und viel sonne...dazu ein kind ohne rollstuhl....dann wirds perfekt....lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, Ihr Lieben

Antwort von Birgit67 am 05.07.2019, 11:17 Uhr

Bei uns ist es das erste Mal seit 2 Wochen unter30 Grad und das tut so gut, gebe Euch gerne was ab. Bei uns hätte ne Markise dauereinsatz und wenn es weiterhin so heiss wird werden auch wir eine brauchen, auf unserem Balkon gibt es von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang pure Sonne.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, Sonne pur und einen Enkel ohne Rollstuhl.

Allen noch einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.