Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 05.11.2017, 7:38 Uhr

schönen Sonntag

ganz schnelle Grüße an Euch. Nach einer Woche 5 Uhr aufstehen arbeiten, renovieren konnte ich heute etwas ausschlafen. Um 9 gehts dann weiter

Viele grüße Birgit

 
3 Antworten:

Re: schönen Sonntag

Antwort von omagina am 05.11.2017, 7:56 Uhr

moin..hier wird auch noch renoviert...aber es ist bald geschafft...heute ist ab mittag schluss es ist sonntag..ich geh ins hotel...ansonsten gibts hier nix neues..allen einen netten sonntag wünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönen Sonntag

Antwort von jennysmum am 05.11.2017, 8:46 Uhr

Ich habe heute frei, muss aber ab morgen 4:30 Uhr aufstehen.
Hier hat vorhin noch die Sonne geschienen, aber nun zieht es sich zu...soll ja ein verregneter Tag werden. Somit ist couching angesagt. Bissel Haushalt auch noch, aber nicht viel.
Gestern Abend nach meiner Arbeit, als ich auf die Straßenbahn gewartet habe, dachte ich, es hätte irgendwo einen Anschlag gegeben....ca. 20 Krankenwagen fuhren mit Blaulicht und Sirene vorbei (gestern war ja Fußball und der Opernball).
Heute steht nun online, dass ein Kleintransporter in der Nähe meiner Arbeitsstelle mit einem Rettungswagen zusammen gestoßen war...mit 4 Verletzten.
Da wundert man sich echt, wieso soooooo viele Rettungswagen dort hin sind. Aber Gott sei Dank kein Anschlag.
Den Verletzten wünsche ich natürlich alles Gute. Es war schon ein ungutes Gefühl diese ganzen Blaulichter zu sehen...

Wünsche allen einen schönen Sonntag.
Den Renovierern, dass es bald geschafft ist und denen, die noch arbeiten müssen, macht nicht zu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönen Sonntag

Antwort von insel.omi am 05.11.2017, 11:52 Uhr

Ich schließe mich den Sonntags-Grüßen an. Heute morgen war unser Wetter auch noch top,aber nun ist es bedeckt. Da werde ich in meinem neuen Buch lesen.
Birgit,schalte mal einen Gang runter,sonst liegst Du flach,wenn es los geht.
Silke, einen schönen freien Tag für Dich.
Wer weiß,wieso so viele Krankenwagen im Einsatz waren. Man bekommt immer eine Gänsehaut,bei den ganzen Sirenen.
So, nun gibt es gleich Mittag-Rouladen mit Rotkohl und Klößen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.