Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 01.12.2018, 21:28 Uhr

Schön war es

Ich hatte heute einen schönen Nachmittag. Die Weihnachtsrevue war so schön. Was die Kinder da leisten, meine Hochachtung und wenn man bedenkt daß sie es manche Tage 2mal Auftritt haben .
Morgen treffe ich mich mit meiner Freundin und wir machen uns einen schönen Tag. Also wünsche ich euch allen jetzt schon einen schönen 1Advent

Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Schön war es

Antwort von omagina am 02.12.2018, 8:26 Uhr

moin..das klingt ja echt toll...dann heute einen schönen tag mit der freundin...ich gehe arbeiten wie immer....wünsche auch allen einen schönen ersten adventssonntag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön war es

Antwort von linghoppe. am 02.12.2018, 11:11 Uhr

ohh dann viel Spaß mit deiner Freundin. Omagina dann hoffe ich du hast einen
schönen Feierabend . allen anderen auch ein tollen 1 Advent..
ich binn jetzt weg.. für einige Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön war es

Antwort von insel.omi am 02.12.2018, 11:53 Uhr

Das glaube ich dir gerne dass du einen schönen Nachmittag hattest. Mit Kindern ist es immer toll.
Viel Spaß mit deiner Freundin.
.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön war es

Antwort von Flora61 am 02.12.2018, 11:59 Uhr

Ricky,ich wünsche dir auch viel Spaß heute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.