Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 01.02.2019, 7:08 Uhr

Schnee

Guten Morgen an alle. Ich stelle Mal Kaffee hin. Nachdem ich mein Auto frei schaufeln müsste brauche ich den erstmal, danach geht deine Bett.
Ich wünsche euch allen einen ersten schönen Tag im Februar
Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Schnee

Antwort von Birgit67 am 01.02.2019, 9:20 Uhr

Bei uns regnet und es soll glatt werden. Dir einen schönen Tag ich hoffe Du hast gut geschlafen. Ich habe heute frei und morgen meine letzte Spätschicht. Eine neue Stelle habe ich noch nicht macht mir etwas Sorgen aber wird schon werden. So jetzt erst mal Frühstück (musste warten habe meine Tablette vergessen beim aufstehen ). Habe alles da jeder darf nehmen was er will, Kaffee. Tee gute Bauernhof Milch und Brötchen vom guten Bäcker sowie Hausgemachte Marmelade

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee

Antwort von linghoppe. am 01.02.2019, 10:11 Uhr

ohh danke, dann greiffe ich zu, Tee und Brötchen.. immer gerne um 10 Uhr
Frühstücke ich .. mach dir mal keine Sorgen , du wirst eine neue Arbeit finden.
Ricki hast du gut geschlafen? gute Besserung gute Besserung an deinen großen.
Danke für die Bilder ..Schnee bleibt hier nie liegen.. so dann hoffe ich aif ein gutes Wochenende, meine Große hat ab heute Schulferien 1 Woche..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee

Antwort von omagina am 01.02.2019, 10:57 Uhr

moin..ich nehm noch einen kaffee....wir waren heute früh..gatterich musste um 8 zum arztcheck...dann hab ich flink eingekauft und jetzt ist mein mann schon wieder unterwegs zum rücken-ct......er hat immer noch schmerzen trotz chirobehandlung....draußen fliegen schneeflocken rum....teilweise liegt sogar noch etwas schnee.....aber zumindestens ist der erste wintermonat um.....ich wünsche allen einen guten start in den neuen monat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee

Antwort von omagina am 01.02.2019, 10:59 Uhr

vergessen..es wird sich ganz sicher noch eine neue stelle finden..ich drück daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re@omagina

Antwort von linghoppe. am 01.02.2019, 11:42 Uhr

ach jeee, das hört sich nicht gut an. Gerade als Hausmeister im Heim brauhct es
doch einen gesunden Rücken.
Ganz gute Besserung.. du warst ja früh fleißig.. ich will auch noch
einkaufen eine neue Patrone für den Soda Stream .. Wasser kauft mein Göga
aber trotzdem, er meint es schmeckt ihm nicht so gut.. ich bi der Meinung haubtsache sprudel.. für Ihn, auf alle Fälle habe ich auch schon in eine Flasche vom Soda Stream
aufgefüllt, bemerkt hat er es nicht.. also dann bye bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.