Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 10.12.2016, 19:08 Uhr

Nur mal so

will nur mal kurz zusammen fassen...Gestern hatte Schwiegermuttern ihren 70sten deshalb gehen wir morgen schön zu Mittag essen..
Weihnachten hat sich der Speiseplan auch ergeben, 1.FT Wildschwein, grüne Klöß und Rotkraut und 2.FT Putenrollbraten Rosenkohl und Kroketten....also alles bestens und mit gaaaanz viel wenig Arbeit verbunden, die Omi ist zufrieden.... ..

nun wünsch ich euch allen einen schönen 3. Advent
lg die omi

 
3 Antworten:

Re: Nur mal so

Antwort von jennysmum am 10.12.2016, 19:59 Uhr

Ich muss auch nicht kochen. Am 1. FT bin ich bei meinen Eltern und da lässt meine Mutter mir nichts machen, am 2. FT bin ich arbeiten und da gibt es Rouladen. Also kochfreie Weihnachten für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal so

Antwort von Daggi3 am 10.12.2016, 21:08 Uhr

Wir waren hier heute den ganzen Tag fleißig. Heute morgen einkaufen, danach Plätzchen backen. Bei meinem Patenkind War ich, er hat sein Geburtstagsgeschenk bekommen. Dann hab ich Kohlrouladen gemacht, die haben wir grad verspeist . Alle waren begeistert. Jetzt hab ich mir noch ne 10 seitige Strickanleitung runtergeladen. Morgen werde ich das Tuch anfangen . Euch allen noch einen schönen Abend
liebe Grüsse Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal so

Antwort von Flora61 am 11.12.2016, 7:29 Uhr

Ich wünsche auch einen schönen 3.Advent.
Gleich um 8 Uhr kommt erst Klärchen und heute Mittag unser Enkel.
Beide bleiben bis morgen Abend hier weil die Eltern nach Berlin fahren.
Mal sehen wie das klappt.Beide schlafen zum erstenmal zusammen hier.
LG und euch einen guten Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.