Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 13.02.2018, 14:12 Uhr

Nur mal so

Hallöchen und gleich eine Frage. Habt Ihr schon Lust Ostersüßigkeiten zu kaufen? Ich habe noch nicht angefangen,die Regale füllten sich ja schon Ende Januar.
Den Frühling sehne ich aber herbei.

 
4 Antworten:

Re: Nur mal so

Antwort von omagina am 13.02.2018, 15:53 Uhr

ich hab bisher nur meinem mann ein nougat-marzipanei mitgebracht.... im kühlschrank tummelte es sich dann mit dem letzten baumstamm von weihnachten ansonsten frühestens anfang märz für die enkel....und das auch nur minimalistisc h..bestimmte dinge....von daher..entspannt....frühling darfs aber gerne werden....nix dagegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal so

Antwort von Flora61 am 13.02.2018, 16:09 Uhr

Nee...das ist mir einfach zu früh!
Ich finde es doof dass es schon so früh zu Weihnachten oder auch Ostern Süßes gibt aber Nachfrage scheint ja da zu sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal so

Antwort von Ricky50 am 14.02.2018, 11:33 Uhr

Für mich ist es auch noch zu früh, nur wenn ich einen Laktosefreien Osterhasen sehe würde ich ihn mitnehmen weil ich die kaum bekomme.
Ich wünsche mir auch den Frühling , aber so wie es zur Zeit aussieht wird das vorerst nichts. Hier ist es Bitter kalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal so

Antwort von Birgit67 am 15.02.2018, 7:50 Uhr

manchmal sind auch Kunden früh dran, wurde letzte Woche schon nach Fondanteier gefragt im Moment sind noch wenig Sachen da aber moch ist es mir nicht nach einkaufen.

Frühling will ich auch, gestern Mittag war es so warm dass ich meine Wäsche auf den Balkon hängte und mittags (15 Uhr) noch 2 Stunden spazieren war mit meinem Mann

Tschüß viel Spaß noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.