Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 10.11.2017, 7:10 Uhr

noch warme Brezel

ich habe zuviel geacken , also gibt es für euch auch noch einige 3 Stück sind übrig.
O Saft Kaffee und Milch ich gehe gleich zur Arbeit, danach muss ich einkaufen
und für das Wochenende vor kochen.

 
5 Antworten:

Re: noch warme Brezel

Antwort von omagina am 10.11.2017, 7:42 Uhr

moin dann schnapp ich mir eine brezel...danke....o-saft hatte ich schon....bin schon in der küche ....will etwas früher los noch eier von glücklichen hühnern holen..kiegt auf dem weg zur arbeit..aber wir tratschen ja immer noch ne runde dabei....einkaufen muss ich nur noch wenig..war gestern schon bei edeka da wir grade in dem ort waren und es sich anbot....habt alle einen schönen freitag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch warme Brezel

Antwort von Flora61 am 10.11.2017, 7:50 Uhr

Danke Ling...das ist nett.Ich nehm mir einen Kaffee.
Ich warte auf meine Tochter.Wir fahren gleich nach Aachen zu Lindt&Sprüngli.
Werksverkauf.
Bei einem so großen Angebot ist es schwierig sich zu entscheiden.Ich mag fast alles. Aber mindestens einmal im Jahr muss ich hin.
Danach muss ich für Mieze einkaufen.Gestern waren die Paletten noch nicht eingeräumt.
Danach besuche ich Mann und Tochter klein auf der Baustelle und bring ihnen etwas zur Stärkung.
Ja und dann muss ich kochen etc.
Was macht ihr heute so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch warme Brezel

Antwort von jennysmum am 10.11.2017, 7:56 Uhr

Da ich schon gefrühstückt habe, überlasse ich Brezeln + Getränke den anderen.
Heute habe ich getauscht...hätte frei und müsste Sonntag arbeiten, aber sie brauchen heute Leute. Aber ich muss erst 2,5 h später, als die letzten Tage anfangen. Endlich nicht 4:30 Uhr aufstehen.
Heute abend muss ich aber schnell nach Hause fahren...hoffe, Bahn ist pünktlich und Bus 2 min zu spät...denn zwischen 18 - 20 Uhr kommt heute das Paket von eismann. Bin ja gespannt, wie die gefrorene Ware hier ankommt.

Wünsche allen einen schönen Freitag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch warme Brezel

Antwort von omagina am 10.11.2017, 8:02 Uhr

das wäre ja mal gar nicht meins....die schokolade mag ich nicht....aber wie alles im leben..es ist ne geschmackssache dir viel spass beim naschen und kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch warme Brezel

Antwort von tiktak am 10.11.2017, 17:10 Uhr

oh ja,Lindt Schoko ist was Feines,nur die gefüllten Minis und Trüffel ist nicht meins.
Eigentlich ist heute bei uns Martinsfest und Tiktak-Opa macht dann immer Musik,z.B. wenn die Kinder mit den Laternen losziehen"Laterne,Laterne"
Aber heute morgen wurde das Fest abgesagt,Regen,Regen,die Feuerwehr würde den nassen Haufen gar nicht zum brennen kriegen und der Festplatz ist nur Matsch.
Also haben wir den Wochenendkauf heute erledigen können.
Der Garten ist nun auch winterfest,bis auf das Laub,daß ja immer noch fällt.

Für meinen Wichtel hab ich auch schon alles beisammen und hoffe,es macht Freude.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.