Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 05.09.2017, 10:55 Uhr

Noch keiner da?

Hu hu,leider haben wir vom versprochenen Sonnenschein bis jetzt noch nichts abbekommen.Hier ist es eher herbstlich. Ich mache mir heute mal einen faulen Tag. . Bin gerade aus der Badewanne gehüpft. Eigentlich stand heute Mutter- Tochter Tag auf dem Programm, aber leider ist Töchterchen krank geworden gestern Abend.( M-D). Ich werde jetzt mein Buch zu Ende lesen( Ein ganzes halbes Jahr). Taschentuch liegt schon bereit. Ich wünsche Euch einen entspannten Tag und den Urlaubern beste Erholung. Einen guten Flug für Euch, Silke. Versuche zu entspannen,du hast ja Ablenkung von der Kleinen. Ulrike

 
3 Antworten:

Re: Noch keiner da?

Antwort von jennysmum am 05.09.2017, 12:24 Uhr

Wir fliegen erst morgen.
War jetzt noch eine neue SD-Card kaufen, da ja die andere defekt war und dadurch die 1. Cam beschädigt hat. Jetzt ist die Cam "urlaubsbereit"
Diagnose von L. steht nun fest...und damit komme ich klar.
Hier scheint schon seit morgens die Sonne, morgen soll es regnen und gewittern, was ich für L. schade finde, da morgen Sommerfest in der Klinik ist und drin bestimmt nicht alles so stattfinden kann, wie es geplant war.
Wünsche Euch einen schönen Tag, egal bei welchem Wetter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Jennysmum

Antwort von tiktak am 05.09.2017, 19:56 Uhr

schönen Urlaub,guten Flug und eine tolle Zeit mit Deiner Kleinen.
Für L. weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Jennysmum

Antwort von jennysmum am 05.09.2017, 20:12 Uhr

Ich war gerade auf dem Flughafen Vorabend Check In machen, da die Plätze, die mir Condor beim Online-Check In zugewiesen hat, gar nicht gingen. Über den Tragflächen und Mittel - + Gangplatz...geht mit Kind ja gar nicht bei 3,5 h Flug ohne In-Seat-Monitor. Auf dem Flughafen hat der gute Mann alles versucht, um uns in eine andere Reihe zu buchen...ging nicht. Mit mehrfachem Klicken hat er dann wenigstens den Fensterplatz hinbekommen. Er sagte mir, dass Condor schon direkt beim Buchen der Reise die Sitzplätze festlegt. Und für den Vorabend Check In muss man jetzt bezahlen.
Aber so muss keiner mit zum Flughafen, da ich nun nur noch den Rucksack + Stockwagen habe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.