Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma_Ulli am 28.12.2017, 21:42 Uhr

Neujahr


Ich hoffe, ihr hattet ein ruhiges, gemütliches Weihnachtsfest. Ich war bei meiner Tochter(der ohne Enkelkinder). Es war sehr schön und erhohlsam.
Morgen kommen meine andere Tochter und die Enkelkinder. Darauf freue ich mich schon sehr. Sie bleiben wohl bis zum 2.1.
Euch allen wünsche ich ein glückliches, gesundes neues Jahr.
LG Ulli

 
2 Antworten:

Re: Neujahr

Antwort von tiktak am 30.12.2017, 0:00 Uhr

liebe Ulli,
ich wünsche Dir ein schönes Sylvester mit den Enkeln und Deiner Tochter und für 2018 einen riesigen Sack Gesundheit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neujahr

Antwort von insel.omi am 30.12.2017, 14:14 Uhr

Nun habe ich alles gelesen und antworte mal hier.
Unser Weihnachtsfest war auch sehr schön. Wir waren alle zusammen und somit mit 4 Generationen unter einem Dach.
Ich hoffe, Anja konnte noch die Schäden an den Krippenfiguren beheben. .Eure Hündin ist wohl ein Feinschmecker, Karin. Etwas ärgerlich ist es aber schon.Aber im Vordergrund steht ja, dass es allen gefallen hat und das Fest gelungen war.
Regina, warst Du denn sehr traurig,ohne Deine Enkelmädchen feiern zu müssen? Ich wünsche Euch eine schöne Silvesterfeier mit Deiner Tochter.
Wir werden gemeinsam mit meinen Eltern ins neue Jahr rutschen. Das Wetter soll recht schlecht werden und somit fahren wir nicht abends zum Feuerwerk. Das Geld für Raketen haben wir dieses Jahr auch gespart. Ich bin ohnehin nicht für das ganze Zeug. Laut, stinkt und macht Dreck.
So, nun wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Gesundheit, Glück und Wohlergehen für 2018.
Allen,die krank oder traurig sind,wünsche ich ,dass es schnell wieder bergauf geht. Ganz besonders einer Oma von uns. Melde Dich doch mal wieder,wenn auch nur kurz. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.