Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 04.08.2019, 9:39 Uhr

Na dann

Werde ich Mal eine Nachricht senden. Mir geht es soweit gut. Der Juli war ein schöner Monat. Erst war ich mit meiner Tochter und Marvin ( Schwiegersohn hatte leider kein Urlaub) in Bad Kösen zur Hochzeit.. Es war so schön danach war ich mit Marvin in Urlaub wir hatten sehr schönes Wetter und wir waren nur im Wasser ein leichter Sonnenbrand war ein Mitbringsel aus dem Urlaub
Nun arbeite ich schon wieder und heute habe ich Spätdienst. Am 31.8 geht es in meine alte Heimat dort feiern wir Jahre unsere Firma . Ich freue mich schon , denn ich werde meine alten Kollegen wieder sehen. So das war das neuste von mir.
Euch wünsche ich allen einen schönen Sonntag verbunden mit viel Gesundheit
Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Na dann

Antwort von linghoppe. am 05.08.2019, 21:50 Uhr

Danke für deine Beitrag, so ein Souvenier mit Sonnenbrand ist nicht so angenehem.
Du hast mit Marvin viel Unternommen ist schon mega toll so eine Liene Oma zu haben
Dann wünsche ich dir frohrs cahffen und am 31.8 ein frohes Treffen mit deinen Kollegen
alle Kollegen mit Rollattor denn 100 Jahre bestehn . Danke auch für das Bild du bist darin echt super. tschüssli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ubs wollte ändern vor absenden

Antwort von linghoppe. am 05.08.2019, 21:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na dann

Antwort von insel.omi am 06.08.2019, 13:43 Uhr

Ich wollte dich auch schon immer mal fragen, wo du die schönen Bilder her hast.Es freut mich, dass du dich im Urlaub gut erholen konntest. Ja, und ein Treffen mit Kollegen ist immer schön. Wir haben am 24.8. Sommerfest, erst Fischessen, bei einem ehemaligen Mitarbeiter und danach zu den Störtebeker-Festspielen. Das ist immer sehr schön und geht von Mitte Juni bis Anfang September.
Mein Urlaub wird auch greifbarer, ich habe schon Fahrkarten für einen Besuch bei meinem Sohn gekauft, bei Sparpreisen muss man immer schnell handeln.
Viele Grüße und einen stressfreien Tag für euch alle, wünscht Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.