Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 04.03.2019, 8:42 Uhr

Montag

Guten Morgen ich wünsche allen einen guten Start in die Woche, am Freitag haben wir jetzt einen Feiertag nah dann ist am Donnertstag Einkaufen angesgat auch gelcih für das Wochenende..
Ich gehe gleich mal arbeiten, dann einkaufen aber vorher muss ich noch einem neuen TA anrufen das der jetzige 2 Wochen keinen Termin frei hat für die Zahn OP ich hoffe sehr
wir bekommen einen schnellen Termin, die Bewerunnegn von dem TA sind auch gut wie beim jetzigen.. Vorteli ist, dieser da öffnet beeits 9 Uhr, passt gut weil ich 10 Uhr arbeiten gehe..also dann auf in neue Woche, dauert ja nicht so lange

 
5 Antworten:

Re: Montag

Antwort von omagina am 04.03.2019, 8:51 Uhr

moin..dann auf in die für euch kurze woche....hier läuft es normal....das wetter meint heute mal es müsste sehr nass werden....aber beim arbeiten fällt es wohl weniger auf..deinem katerchen dann einen flotten termin damit er wieder schmerzfrei ist...allen lesenden und schreibenden wünsche ich einen guten start in die neue woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Helau,Alaaf und hier Halt Pohl!

Antwort von Flora61 am 04.03.2019, 12:15 Uhr

Ich wünsche allen einen schönen Montag und den Karnevalisten einen tollen Rosenmontag!
Leider spielt das Wetter nicht so mit ...Regen,Sturm...in Düsseldorf wurden einige Sicherheitsvorkehrungen getroffen.
Morgen findet hier der Veilchendienstagszug statt,ich hoffe das Wetter wird dann besser.
LG und Ling alles Gute fürs Katerchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helau,Alaaf und hier Halt Pohl!

Antwort von insel.omi am 04.03.2019, 15:30 Uhr

Genau. Heute ist Rosenmontag !!! Hier ist April Wetter vom Feinsten. Letztes Jahr war Fasching zwar eher, aber wurde er nicht teilweise wegen Sturm sogar abgesagt?
Alles Gute für Katerchen, ,Silvia.
Im Moment geht es Johnny nicht so besonders. Die Nächte sind sehr unruhig.Er träumt schlecht und hat Schmerzen. Morgen darf er das erste mal aufstehen. LG Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helau,Alaaf und hier Halt Pohl!

Antwort von omagina am 04.03.2019, 15:36 Uhr

weiterhin alles gute für den tapferen jonny....abgesagt wurde vor drei jahren..da war auch sturm....und sie haben dann die züge irgentwann nachgeholt....hier stürmt und regnet es auch....sehr fieses wetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ ulrike

Antwort von Flora61 am 04.03.2019, 22:18 Uhr

Für Johnny die besten Wünsche.
Bekommt er genug Schmerzmittel?
Viel Glück für das erste aufstehen...hoffe er traut sich!

Warum darf er jetzt erst aufstehen?Ist das so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.