Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 22.01.2018, 9:36 Uhr

montag

und wochenstart....ich hab ja immer noch urlaub ..von daher steht hier ncht viel an....mein mann wartet leider immer noch auf den versprochenen rückruf des heims....ob das heute was wird...da ist heute grosse begehung der obrigkeit..von daher haben da wohl alle zu tun....aber so warten ist wirklich nervig....drückt mal noch ein wenig eure daumen..wäre nett....ich wünsche allen einen stressfreien start in diese woche...

 
9 Antworten:

Re: montag

Antwort von insel.omi am 22.01.2018, 10:41 Uhr

Hallo zusammen. Na,dann drücke ich mal tüchtig die Daumen,dass es mit dem gewünschten Job etwas wird.
Ich habe,bis auf Mittwoch-da muss ich zum Zahnarzt,eine gute Woche vor mir. Heute Schwimmhalle,morgen treffe ich mich mit meiner Schulfreundin und Donnerstag lässt sich Töchterchen zum Geburtstag verwöhnen.
Wir überlegen noch,ob wir zur Grünen Woche fahren. Da werden Busfahrten angeboten.
Kommt alle gut durch den Montag.
P.S. Daggi scheint auch verschollen zu sein. Ist mir gerade eingefallen. Naja, jeder wie er möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag

Antwort von omagina am 22.01.2018, 11:02 Uhr

nimmst du mich zur grünen woche mit?????....das war immer schon ein wunsch von mir...leider nie geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag

Antwort von Ricky50 am 22.01.2018, 11:17 Uhr

Oh zur grünen Woche würde ich auch mitkommen, war auch noch nie dort, warum eigentlich
Naja werde es mir Mal für nächstes Jahr vormerken.
Ich hab heute nochmal Spätschicht
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag

Antwort von Ricky50 am 22.01.2018, 11:19 Uhr

Da war doch noch was. Natürlich drücke ich auch die Daumen das der Anruf bald kommt und das er Positiv ausfällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag

Antwort von omagina am 22.01.2018, 11:20 Uhr

au ja....wir kommen alle zur grünen woche.....steht der termin für 2019 wohl schon????...ich schau mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag

Antwort von omagina am 22.01.2018, 11:23 Uhr

danke euch....und der termin 2019 steht echt schon....also...ich behalte es im hinterkopf....denn dazu gehört ja doch von hier aus einiges an planung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag

Antwort von linghoppe. am 22.01.2018, 14:22 Uhr

so die Daumen sind gedrückt, ach so die Grüne Woche , mal schauen
wenn Momo Lust hat gehe ich mit Ihr d ahin, heute wohl nicht sie hat Schule
bis 17 Uhr, Mittwoch wäre noch nichts los. wenn man es so nah hat
und es dann nicht nutzt, ich war vor 2 Jahfren dort, mir taten dann die Füße weh
wir wollten unbeding ein Raclette das war aber so weit weg vom Ort wo wir gerade waren. Apfelchips haben wir da gekauft. ich Dabei 2019

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag

Antwort von insel.omi am 22.01.2018, 20:27 Uhr

Hört sich für 2019 nach einem Oma-Treffen auf der Grünen Woche an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag

Antwort von omagina am 22.01.2018, 22:06 Uhr

au jaaa...also wir haben es fest geplant...ibishotel ist wohl gleich gegenüber...wenn ich richtig geschaut hab wo die messehallen sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.