Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 06.11.2017, 11:16 Uhr

moinsen

den angehängten regenbogen hatten wir heute morgen obwohl es gar nicht geregnet hat...aber er ist echt schön...jetzt scheint die sonne....ich hab irgentwo schnupfenviren aufgeschnappt..meine nase läuft wie dolle....dazu die reste vom renovieren....ich mag nicht....aber nützt nix..augen zu und durch....ich wünsche allen einen guten montagsstart in die neue woche

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: moinsen

Antwort von linghoppe. am 06.11.2017, 13:49 Uhr

ohh ein schöner Regenbogen, da ist wohl die Luft sehr feucht, dann wünsche ich
Dir gute Besserung , bei fließender Nase sind Aconitum Glbobli gut 3x 5 Kügelchen
oder Schüsslersalz 9 und 8 diekannst du im heissen wasser 1/4 Glas auflösen und so trinken 5x 3 Tableten darf man nehmen aber kannst díe auch auf der Zunge schmelzem lassen aber nur mt Plastcloöffel rühren nicht Metal
ich wünsche allen Gute Besserung und die am Renovieren sind viel Erflg ich bin auch gerade am umräumen.
essen werde ich um 14 Uhr alleine Momo hat bis 16.10 Schule ,
sie bekommt es dann aufgewärmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moinsen

Antwort von Oma_Ulli am 06.11.2017, 14:54 Uhr

Gute Besserung, liebe Omagina! Der Regenbogen ist ja schön!
Sind heute morgen bei strahlender Sonne durch die Wesermarsch gefahren, 3°.
Melde mich nun erst mal "ab". Morgen früh bringt mein Mann mich nach HH, in die
E...-Klinik. Melde mich wieder, wenn ich wieder schreiben kann.
Alles Gute für Euch, drückt mir die Daumen.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moinsen

Antwort von omagina am 06.11.2017, 15:08 Uhr

dann wünsche ich dir alles gute und das sich recht bald erfolg einstellt...das ganze aber möglichst schmerzfrei abläuft....danke für die schnupfenwünsche.... ling das mit den globuli kenn ich...mach ich schon seit jahren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moinsen

Antwort von die Omi am 06.11.2017, 16:54 Uhr

Gute Besserung , oma ulli....bin ab 19.auch in HH werde die mal winken....

LG an alle Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moinsen

Antwort von jennysmum am 06.11.2017, 17:49 Uhr

Ein toller Regenbogen.
Ulli, alles Gute für die OP.
Hier war heute auch den ganzen Tag Sonne, obwohl Regen angesagt war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.