Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 06.11.2019, 8:45 Uhr

moin

unser kurztrip geht leider schon wieder dem ende entgegen...gleich steht noch der zoo auf dem plan..und dann gehts wieder nach hause...hannover ist auch eine sehr schöne stadt...wir haben besichtigt und geshoppt....solche geschäfte hab ich ja in friesland erst in 60 km in oldenburg und das macht man ja nicht oft...von daher war das jetzt mal sehr schön...aber ich freue mich auch wieder auf unser beschauliches dorf....hotel war ok...frühstück ebenfalls....somit eine rundum gelungene kleine auszeit...ich wünsche euch noch einen schönen mittwoch....lg regina

 
5 Antworten:

Re: moin

Antwort von insel.omi am 06.11.2019, 15:36 Uhr

So eine Auszeit ist auch dringend nötig, Regina. Einfach mal nichts machen. Ich hoffe, das Wetter hat es gut mit euch gemeint. Dann sei froh, dass ihr nicht nach Rügen gefahren seid, denn hier ist es miserabel. Ich bin zur Zeit au geschrieben und brauch nicht mit dem Fahrrad los. Also, nichts ist so schlecht, das nicht etwas Gutes dabei heraus kommt.
Euch allen eine stressfreie Restwoche. L.G. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 06.11.2019, 17:11 Uhr

der wettergott hatte es sogar noch recht gut mit uns gemeint....gestern fielen immer mal ein paar tropfen..aber es war nicht kalt und somit ok...heute sind wir bei regen vom hotel zum zoo gefahren...dort angekommen war es trocken und die sonne kam sogar raus....jetzt sind wir wieder zuhause und lassen es langsam angehen...dir dann gute besserung...Bild ist am maschsee gemacht ( mit freundin )

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von linghoppe. am 06.11.2019, 21:40 Uhr

oh schön, so eine Auszeit mit Abwechslung ist do prima und tut der Seele gut
jetzt darf der Winter kommen.. hier ist es Regnerisch und kalt, ich darf jetzt noch 5x zur
physiotherapie und hoffe es hilft mir etwas.

Ulrike dann gute Besserung und wie mir immer eine Bewohnerin sagt, Alles hat einen Sinn, auch wenn wir es im Moment nicht wahrhaben wollen, immer schön nach vorne schauen damit man das Türchen erblickt , dass geöffnet wird..
also dann alles gute für Alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von insel.omi am 06.11.2019, 22:24 Uhr

Ihr seht aber ziemlich verfroren aus, Regina. Hauptsache, ihr habt euch gut erholt.
Netter Spruch, Silvia. Danke für eure Wünsche, ganz fit bin ich noch nicht, habe ja noch ein paar Tage zum Regenerieren. Nun geht es erstmal ins Körbchen. .
Wir haben den 3 Teiler im ZDF geschaut, also von Mo.- Mi. Man musste ziemlich gut aufpassen, war etwas anstrengend teilweise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 07.11.2019, 8:08 Uhr

wir waren aber nicht verfroren..lach..es war nur leider etwas feucht von oben...vom dreiteiler haben wir die beiden letzten gesehen..einen im hotel einen dann gestern hier...war aber interessant..heute hat uns der alltag wieder..einkauf steht als erstes auf dem plan...außerdem hat es hier heute nacht gefroren und wir machen gleich erstmal den kamin an...weiterhin gute besserung und man liest sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.