Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 10.10.2019, 16:35 Uhr

moin

ich zeig euch mal unser " werbeauto ".....das Wasser davor ist das Wangermeer das wir vor der Haustür haben...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: moin

Antwort von Birgit67 am 11.10.2019, 9:01 Uhr

Sieht sehr schön aus, schade dass es meinen Mann nicht in Deine Region zieht als Urlaubsdomizil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von insel.omi am 11.10.2019, 14:00 Uhr

Gute Idee. Meine Schwägerin vermietet auch, sie hatten auch mal Werbung an ihrem Auto.
Vielleicht zieht es deinen Mann ja an die Ostsee, Birgit. Wir haben auch schon an der Nordsee, in Tossens, Urlaub gemacht. Uns hatte es gut gefallen, Mein Mann hatte 3 Jahre lang auf Wangerooge gearbeitet und unser Sohn einige Monate auf Pellworm.
Ich schicke gleich Wochenendgrüße an euch. Bei uns sind jetzt immerzu und irgendwo Herbstfeste. Muss sich nur das Wetter einigermaßen halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von linghoppe. am 12.10.2019, 9:10 Uhr

guten Morgen
die Werbung sieht sehr gut aus. ich wünsche allen ein schöes Wochenende
und drückt mir mal die Daumen , dass heute mein Mann die Küche fertig streicht
er hat Gestern spät Nachmittag angefangen dabei habe ich alles ausgeräumt und abgeklebt gehabt um 7uhr.. nach 40 minuten meinte er, es muss jetzt trocknen vorne
grrrr,, also hätter er hinten streichen können ,aber er hat aufgehört zu streichen. wäre ich nicht zu klein, ich hättes alles selbst gemacht. nun ist die Küche immer noch umstellt und alles steht im Wohnzimmer
kochen ist schwierig da ich nicht an die Schränke komme, ich keine Arbeitsfläche habe
also drückt mir die Daumen , dass alles fertig wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 12.10.2019, 13:10 Uhr

moin..oh man du arme...das ist aber nicht sehr nett von deinem mann dich jetzt so mit halber küche stehen zu lassen...da lob ich mir ja echt meinen mann....ich drücke alle daumen das er heute weitermacht und du bald wieder eine funktionsfähige küche hast...ich wünsche allen hier ein schönes wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von insel.omi am 12.10.2019, 14:17 Uhr

Finde ich auch echt rücksichtslos. Ich drücke natürlich auch die Daumen. Wenn alles fertig ist, schick uns mal ein Foto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeeee er wurde fertig

Antwort von linghoppe. am 12.10.2019, 18:57 Uhr

ich konnte kochen jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeeee er wurde fertig

Antwort von omagina am 12.10.2019, 22:04 Uhr

na wunderbr..dann hat das daumendrücken ja geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schöne Werbung

Antwort von Okypete am 13.10.2019, 9:39 Uhr

aber die ganzen Spargel im Hintergrund . Mit is die Gegend zu windig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeeee er wurde fertig

Antwort von insel.omi am 13.10.2019, 12:17 Uhr

Suuuper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.