Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 18.09.2019, 7:42 Uhr

moin

ich teile mal die woche und wünsche allen einen netten mittwoch..von hier gibts nix neues von daher.....

 
4 Antworten:

Re: moin

Antwort von Ricky50 am 18.09.2019, 15:56 Uhr

Viel neues gibt es von hier auch nicht. Bin gerade dabei Hühnersuppe zu kochen, mein Kollege hat mich mit seiner Erkältung angesteckt, wenn der wieder auf Arbeit kommt
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 18.09.2019, 22:10 Uhr

dann gute besserung..und den kollegen verhau dann mal...lach..sowas ist fies..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von insel.omi am 19.09.2019, 11:26 Uhr

Bei mir ist es zur Zeit ziemlich turbulent. Meine Mutti liegt seit Montag mit einer verschleppten Bronchitis im Krhs. AB hatten nicht gewirkt, sie hustete sich die Seele aus dem Leib. Ich pendel jetzt zwischen Arbeit, Krhs. und der Betreuung meines Vaters hin und her. Seit ihrem Sturz am Muttertag ist meine Mutti noch nicht so recht auf die Beine gekommen.
Ein kleiner Lichtblick ist, dass Samstag unser Sohn für ein paar Tage zu Besuch kommt.
Ansonsten haben wir hier recht schönes Wetter, zum Wochenende sollen es über 20 Grad werden. Aber baden gehe ich dieses Jahr wohl nicht mehr in der Ostsee.
Euch noch einen netten Tag. L.G. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 19.09.2019, 11:31 Uhr

dann der mutti recht schnell gute besserung...und dir gute nerven fürs " springen "..viel spaß dann zumindestens mit deinem sohn...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.