Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 13.03.2019, 7:46 Uhr

moin

wo sind denn hier alle???....ich stecke immer noch in der renovierung.....aber auf der zielgeraden....drumrum noch ein ein " paar " kleinigkeiten....das bett muß noch aufgebaut werden....eine kommode haben wir gestern noch ganz fix bestellt...damit der fernseher einen platz bekommt....das ist dann der vierte fernseher in der fewo....was für ein luxus aber was tut man nicht alles für die gäste....am wochenende hoffe ich das ich....fertig....sagen kann.....nächsten mittwoch kommen freunde als gäste in die fewo....ich bin gespannt ob ihnen unser schlafzimmer gefällt....ich wünsche jetzt allen..bei was auch immer..einen guten wochenteiler

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: moin

Antwort von insel.omi am 13.03.2019, 10:24 Uhr

Von mir einen guten Morgen. . Regina, das Wort fertig hat dann für Euch auch doppelte Bedeutung. . Aber wenn alles getan ist, freut man sich.
Gestern wurde Johnny aus der Klinik entlassen. Er bekam einen Rollstuhl mit. Mit Stützen darf er nur innerhalb der Wohnung laufen. Außerdem benötigt er ein spezielles Kissen, weil er nur in einem Winkel von 70 Grad sitzen darf. Nun müssen alle viel Geduld haben,in 6 Wochen muss er zur Kontrolle.
Wir haben schon richtiges Aprilwetter. Wenn ich jetzt morgens kurz vor 6 Uhr meinen Dienst beginne, wird es schon langsam hell. Und die Abendrunde beende ich auch nicht mehr im Dunkeln.
So, nun hoffe ich auf etwas mehr Leben hier bei uns im Forum Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 13.03.2019, 12:40 Uhr

weiterhin alles gute für jonny....und ja..das wort fertig ist wohl genau das wort das mein mann jetzt am liebsten hören würde....siehe foto im anhang...das wird im übrigen ein bett

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Flora61 am 13.03.2019, 20:52 Uhr

Das sieht toll aus Regina!
Bald hab ihr es geschafft...wird bestimmt sehr schön!

Für Johnny weiterhin gute Besserung!
Er muss viel Geduld aufbringen...das ist sicher nicht leicht aber ich hoffe er kann sich gut ablenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 13.03.2019, 22:25 Uhr

so sieht das ding nun.. fast fertig aus..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.