Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 11.10.2017, 7:58 Uhr

moin

dann hier nun das versprochene bild der jacke....sabine hat ja unten schon ein foto ihres besten stücks gezeigt....aber schon lustig das wir fast alle jetzt ne neue haben einen guten wochenteiler wünsch ich auch noch in die runde

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: moin

Antwort von Flora61 am 11.10.2017, 8:12 Uhr

Ich hab zwar keine neue Winterjacke wünsche aber allen einen schönen Tag!

Regina...deine sieht schonmal gut aus!!!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 11.10.2017, 8:17 Uhr

danke...wenn man dann noch den preis weiss..ist sie noch besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von insel.omi am 11.10.2017, 8:48 Uhr

Hallo zusammen. Also, die Jacke von Sabine und die von Regina,gefallen mir gut.Nun ein Foto von meinem neuen Stück,ist nichts Besonderes,aber perfekt für den Herbst. Heute ist es noch etwas frisch bei uns,aber am WE sollen es fast 20 Grad werden,nur auf Rügen wird das wohl nicht ganz klappen. .Allen einen stressfreien Mittwoch. L.G. Ulrike

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 11.10.2017, 8:53 Uhr

na das ist doch auch ne schöne jacke..gefällt mir auch gut....wichtig ist doch das einem das gute stück auch wirklich passt und gefällt....hier sollen es am we auch ein paar grad wärmer werden..schauen wir mal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Ricky50 am 11.10.2017, 9:04 Uhr

Ich kann leider kein Bild senden, den ich hab keine
Ich hab zwar immer schon geschaut, aber das was mir gefallen hat gab es nicht in meiner Größe
Aber frieren muss ich nicht hab noch genug im Schrank hängen.
Eure Jacken sehen sehr schön aus.
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von tiktak am 11.10.2017, 11:04 Uhr

Mir gefallen Eure Jacken wirklich gut und Ihr habt auch Farbe gewählt.
Sabine, ich hätte an der WEllenstein
auch nicht vorbeigehen können
Hier ist es heute auch recht herbstlich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von tiktak am 11.10.2017, 11:06 Uhr

Ich weiß nicht, warum der Parker auf dem Bild grünlich aussieht? Er ist hellbraun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 11.10.2017, 11:32 Uhr

egal welche farbe..er sieht gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von insel.omi am 11.10.2017, 13:46 Uhr

Noch eine schöne Jacke. . Du kennst Dich ja gut aus,Karin. Von Wellenstein habe ich noch nichts gehört oder gesehen. Mir sagt nur Wallenstein etwas. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Jacken sind alle hübsch

Antwort von linghoppe. am 11.10.2017, 15:00 Uhr

war auch noch Unterwegs für eine Jacke, aber alle nur in Übergrößen zu bekommen
ich brauche eine 40 oder 38 aber es gab nur ab 44-.52 dann muss die alte wohl diesen Winter noch herhalten, oder ist sehe Zufällig eine Jacke , nächste Woche
viel Spaß mit eueren Tollen Jacken ,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Jacken sind alle hübsch

Antwort von omagina am 11.10.2017, 15:25 Uhr

ich hab auch ne 38er....kenne es aber auch das viele jacken erst bei 42 und mehr angeboten werden....in kleinen grössen hängt dann wenn man glück hat grad eine jacke....und die gefällt einem dann noch nichtmal..du findest bestimmt noch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Jacken sind alle hübsch

Antwort von jennysmum am 11.10.2017, 15:57 Uhr

Hier mal mein gutes Stück.
Ich bekomme auch schwer was Schönes, denn ich brauche die 54.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Jacken sind alle hübsch

Antwort von linghoppe. am 11.10.2017, 16:18 Uhr

die ist auch hübsch.. ach ja ich finde noch etwas, werde Morgen noch bei C&A schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Jacken sind alle hübsch

Antwort von insel.omi am 11.10.2017, 22:23 Uhr

Finde ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.