Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 06.06.2017, 8:40 Uhr

moin am dienstag

und auf in den alltag...noch mit sonne..aber laut wetterfrosch nacher mit regen....so gut es für die natur wäre....ich hätte die sonne lieber...wir werden sehen....erstmal hotel..und dann muss mein gatterich zur kontrolle seiner neuen beisserchen....ich werd mitfahren ..und dann tauschen wir auf dem weg unseren eierkocher um..das ding hat schon nach drei monaten den geist aufgegeben...ansonsten hab ich mit tochter nun die besuchszeit meiner enkelmäuse festgelegt...vom 27.juli bis zum 12. august werden die zwei uns dann ärgern kommen.... dann werd ich mal anfangen und programm ausklüngeln....wünsche jetzt allen einen guten start in diese woche

 
1 Antwort:

Re: moin am dienstag

Antwort von linghoppe. am 06.06.2017, 13:54 Uhr

dann viel Erfolg beim Zahnarzt, mögen alles so verheilt sein, wie es sein muss.
mit dem Umtausch de Eierkochers auch gutes´gelingen, aber ich bin jetzt oft etwas
umtuaschen geganen und hatte immer Erfolg.

Seid heute Mittag habe ich einen neuen Staubsauger, derhat echt viel Kraft
der alte hat sich immer nach 10 Minuten selbst ausgeschaltet und war da schon
am glühen. jetzt musste ich erst mals alle Zimmer durchsauegn.

oh dann wünsche ich deinen Enkelmäusen viel Sonne und euch eine gute Zeit
mögen beiden euer Porgramm gefallen.
so bin dann mal weg. Kisten aufräumen im Keller


ah so Momo geht nicht mehr zum , sie hat es Zeitlich nicht mehr gepackt
weil hin fahren 1/2 Std zurück fahren 3/4 Stunde weil Abneds die Buse nicht mehr so regelmässig fahren, sind die Mädels dann immer zu Fuß bis zur S Bahn
sie war dann 3/45 Std unterwegs für 1.30std Traning .
die anderen Mädels haben auch gekündigt weil sie jetzt Abi machen.
mal schaen es gibt einen Clup hier in der nähe . 20 Minuten zu Fuß
mal schauen was sie machen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.