Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 23.01.2019, 19:56 Uhr

moin am abend

so..bin gut wieder zuhause gelandet..auf der hinfahrt waren es am ende dann fast 60 minuten später...schade das es mit ling nicht geklappt hat..aber die gute bahn war sehr bummelig auf der hinfahrt..rückfahrt verlief planmäßig..berlin war super..die messe wirklich toll..sechs stunden gelaufen...denn anschließend aber noch ein bummel durch die innenstadt und ein paar große kaufhäuser von denen ich hier ja nur träume...lach..oder mindestens sechzig kilometer fahren muß....jetzt werf ich meine muskelkaterbeine aber aufs sofa...glg regina

 
2 Antworten:

Re: moin am abend

Antwort von Flora61 am 23.01.2019, 20:33 Uhr

Schade dass das Treffen mit Ling nicht geklappt hat aber bei der Bahn muss man mit allem rechnen!( eigene Erfahrungen!)

Ich fühle aber mit dir und deinen Beinen bzw.Füssen.
Nach unseren weihnachtsmarkttouren gehts mir nicht anders.
Also ab auf die !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am abend

Antwort von linghoppe. am 24.01.2019, 8:28 Uhr

ach die doofe Bahn, aber schön das du noch etwas bummeln konntest am Kurfürstendamm? ich habe 2 Mall Fussläufig nutze sie aber selten.. ich würde auch
Lieber Ländlicher wohnen.. ok unser Bezirk ist ziemlich Ruhig..
ich wünsche allen eine gute Zeit ... passt gut auf es ist sehr frostig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.