Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 31.05.2017, 8:02 Uhr

Mittwoch

so gestern kam ein ordendliches Gewitter vom Himmel.
jetzt scheint die Sonne. Ich darf heute wieder mal auf ein Paket warten,
welches gestern angesagt wurde, aber ich dachte es mir schon, denn laut verlauf war es noch nicht beim Fahrer, eine Benachrichtung via Mail kam diese Nacht
das es heute zugestellt wird. Nun ja um 10 Uhr muss ich weg. hoffe es kommt
später, normalerweise erst ab 12 Uhr.
ich wünsche allen einen Erfolgreichen Tag

 
4 Antworten:

Re: Mittwoch

Antwort von omagina am 31.05.2017, 8:25 Uhr

moin am letzten tag im mai....ling dann kommt das paket hoffentlich heute und du bist auch zuhause..hinterherlaufen ist immer doof...hier war es trocken..und zur zeit ein sonne-wolkenmix...aber nicht so warm....es darf gern wieder wärmer werden...ab mittags möchte ich gern mal die terasse nutzen....mal sehen obs klappt...aber erstmal ruft das hotel...bis montag...ausser freitag..da muss ich ja mit meinem mann zur zahnop....und nach ner vollnarkose ist er wohl nicht fahrtüchtig dürft ihm dann gerne mal daumen drücken....wünsche allen einen guten wochenteiler..und kraft für alle die sie brauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch

Antwort von Oma_Ulli am 31.05.2017, 9:27 Uhr

Guten Morgen!
Dir Ling wünsche ich, dass Dein Paket kommt und Dir, Omagina, einen sonnigen Terassentag. Für Deinen Mann alles Gute. Zähne etc sind immer doof.
Gehe gleich zum Friseur, die "Wolle" muß ab. Sonst liegt nichts an. Hier ist es sonnig, aber frisch und windig.
Mein Bauch ärgert mich heute auch mal wieder. Hoffe es beruhigt sich noch.
Pfingsten sind wir wohl ohne Kinder/Enkelbesuch. Ist auch schön.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch

Antwort von tiktak am 31.05.2017, 12:24 Uhr

hier ist es zwar auch windig,aber sehr warm und sonnig,sodaß mein nachmittag auf der Terrasse gesichert ist.
Ling,ich drück die Daumen fürs Paket und Ulli,alles Gute für Deinen Bauch.
Ich muss schnell noch einkaufen und dann ab in die Sonne.
Wir haben von Freitag bis Montag unsere Enkeljungs hier,da die Eltern zu einer Hochzeit und einem Geburtstag eingeladen sind.Da kommt Leben in die Bude.
Ich hoffe,das Wetter bleibt so warm,dann werden wir mit den Jungs an die Ostsee fahren.
Allen einen schönen Tag und Kraft denen,die es brauchen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch

Antwort von insel.omi am 31.05.2017, 19:20 Uhr

Bei uns war es heute auch recht windig. Gestern hatten wir schönen Landregen, eine Wohltat für den Garten. .Aber der Wind heute, hat alles wieder vermasselt. .Dafür trocknete meine Wäsche im Handumdrehen. Alles Gute ist eben nie beisammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.