Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 30.10.2017, 9:56 Uhr

Mal wieder was wegen Paket

Ich habe mir mein Paket dieses Mal gleich in den Hermes-Shop schicken lassen, weil das sonst hier nie richtig klappt. Das war am Freitag da und ich wollte es vorhin abholen. Die Mitarbeiterin hat sich geweigert, mit der Aussage, sie dürfe heute keine Pakete raus geben. Da ich aber nur heute frei habe und morgen ja Feiertag ist, ist heute der einzige Tag, wo ich es abholen konnte.
Ich habe mich dann an die örtliche Polizei gewendet, die dann der Mitarbeiterin klar gemacht hat, dass das Unterschlagung ist und sie mir mein Paket geben muss.
Auf Grund dessen, werde ich nun nirgends mehr einkaufen, die nicht mit DHL versenden. Immer dieser Ärger mit Hermes.
Jemand anders hätte es ja auch nicht abholen können, da der Perso vorgelegt werden muss.

 
4 Antworten:

Re: Mal wieder was wegen Paket

Antwort von fabiansmama am 30.10.2017, 10:24 Uhr

Was für ein Quatsch....warum sollte sie heute keine Pakete rausgeben dürfen? Sowas habe ich ja noch nie gehört. Hier klappt es mit Hermes ganz gut. Der Fahrer ist zwar reichlich verpeilt und steht grundsätzlich mit brennender Zigarette vor der Tür (DAS hasse ich, aber er rafft es nicht), aber die Pakete werden ordentlich abgelegt bzw ggf beim Nachbarn abgegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder was wegen Paket

Antwort von die Omi am 30.10.2017, 10:42 Uhr

warum zum Geyer darf die Uschi dir heute kein Paket ausgeben, die hat ja wohl den Sturm nicht ganz verkraftet...auf die Idee mit der Polente muss man aber auch erstmal kommen......

diese Probleme kenn ich hier GsD auch nicht...habe allen gängigen Zustelldiensten Ablagegenehmigung erteilt und die funzen prächtig....ich krieg sogar manchmal Töchterchens Pakerl mit hinterlegt weil die Guten wissen dass sie 2 strassen weiter Haus gebaut haben hiihhhhih.

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder was wegen Paket

Antwort von insel.omi am 30.10.2017, 12:16 Uhr

Was ist denn das für ein Eiertanz? Ich hatte noch nie Probleme mit Paket Zustellungen. Du hast aber auch immer ein Pech!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder was wegen Paket

Antwort von Flora61 am 30.10.2017, 13:43 Uhr

Oh mann!
Solche Probleme kenne ich auch nicht.Weder mit DHL,Hermes,UPS oder .....anderen.
Ich nehme auch für andere Pakete an und die für mich.Ok,mehr ich aber egal.
Habe erst letzte Woche ein Paket umleiten müssen.
Ich war nicht da,die Nachbarn auch nicht und am nächsten Tag war der Umzug.
Da hab ich das Paket ins neue Haus liefern lassen...kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.