Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 07.05.2019, 18:04 Uhr

Mal Zeit...

Hallöchen an alle!
Endlich hab ich kurz Zeit,auch mal zu schreiben.
Es ist im Moment bei uns noch recht viel los.
Unsere Tochter und Anton wohnen seitdem sie aus der Reha zurück sind bei uns.
Vielleicht könnt ihr euch vorstellen,was das für einen Zweipersonenhaushalt( jetzt 4) bedeutet.
Alles liegt kreuz und quer,man findet manches nicht und das Bad ist dauernd besetzt.
Eigentlich sollten sie nach der Reha ins Haus nebenan einziehen aber es dauert doch länger wie gedacht,bis alles fertig ist.In zwei Wochen kommen erst die Zimmertüren.
Ansonsten wird in jeder freien Minute im Haus weitergearbeitet oder geputzt.

Die Reha hat Anton gut getan,obwohl er zwei Kilo abgenommen hat...das Essen!
Das Klima war aber super für ihn.Leider wurde unsere Tochter krank,hatte sich einen fiesen Virus eingefangen und musste mit Anton für 1,5 Wochen in Quaratäne.
Sie hatte solche Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme dass Sie abgeholt werden musste.Die 12stündige Rückfahrt traute sie sich nicht zu.
Inzwischen geht es aber wieder gut und auch Anton hab ich wieder gut aufgepäppelt.

Am Sonntag ist unsere mittlere Tochter mit unserem Schwiegersohn und den beiden Kindern nach México geflogen.
Nach 12 Stunden sind sie in Cancun gelandet,wo sie zwei Wochen Urlaub machen.
Die Kinder waren total geschafft...kein Wunder.
Ich bin froh wenn sie gesund zurück sind.
Unsere Jüngste ist zum Muttertag auch nicht da.Sie ist in Dresden in einem Sportcamp.

Das war das Wichtigste im Moment von mir...
Seid alle gegrüßt!

 
2 Antworten:

Re: Mal Zeit...

Antwort von omagina am 07.05.2019, 19:22 Uhr

moin...na flora..das kann ich mir gut vorstellen....lach....ich hab ja immer zwei wochen die enkel....der unterschied von zwei auf vier....oha....jetzt über ostern war tochter ja auch mit hier..also dann fünf....einer war immer im bad...lach....zum glück haben wir wenigstens ein gästeklo.....das mit dem krank in der kur war ja nicht sehr schön.....da nützt ja fast die beste kur nix....aber du bist ja jetzt da und machst alles wieder gut.....alles gute weiterhin für schnelle fortschritte am und im haus...damit du demnächst wieder nur vier füße bei dir rumlaufen hast...wobei,....so nah an der omi zu wohnen....sechs füße werden es wohl ganz oft sein.....aber zumindestens nicht mit sack und pack....ich wünsche dir gute nerven...glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Zeit...

Antwort von insel.omi am 08.05.2019, 10:33 Uhr

Das ist ja gleich ein ganzer Berg von Neuigkeiten. So recht zur Ruhe kommen Du und Dein Mann wohl nie. Unsere Tochter hatte nach der Geburt von Johnny fast 3 Jahre bei uns gewohnt, wobei sie nach einem Jahr die Woche über in Berlin eine Ausbildung gemacht hatte und wir für Johnny gesorgt haben. Unsere jüngste Tochter hatte da auch noch zuhause gewohnt.
Das tut mir leid, dass Eure Tochter so krank wurde,während der Kur. !2 Stunden reisen ist schon sehr happig, mir reichen schon die 10 Stunden, wenn ich nach Esslingen fahre. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.