Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 05.01.2020, 5:43 Uhr

Liebe Grüße!

Da ich schon länger hier abwesend war,möchte ich jetzt die Zeit nutzen um euch herzlich zu grüßen und ein gutes,neues Jahr zu wünschen.
Im Moment habe ich einfach keine Zeit,da einiges passiert ist.
Meine Mutter braucht jetzt noch mehr Aufmerksamkeit sodass ich nun zweimal täglich dort bin.
Dazu kommt dass ich täglich meine Enkelkinder ab Mittag beaufsichtige.
Morgens bis mittags also meine Mutter,dann schnell kochen,die Enkel von der Schule bzw.kiga abholen,Hausaufgaben und beschäftigen und dann wieder zu meiner Mutter.
Ist einfach ein bisschen viel zur Zeit.
Trotzallem lese ich ab und zu mit und freue mich dass sich einige neue Omas bzw.Mamas hier eingefunden haben.
Also seid mir nicht böse dass ich mich nicht groß einbringe....ich hoffe auf ruhigere Zeiten.
Alles liebe ....Anja

 
4 Antworten:

Re: Liebe Grüße!

Antwort von omagina am 05.01.2020, 8:47 Uhr

moin...Anja..das klingt ja echt viel zur zeit...ich wünsche dir kraft..und das du nicht am ende selbst auf der strecke bleibst..ich hab hier in der Nachbarschaft so einen fall....also pass gut auf dich auf....wünsche auch allen ein noch ein schönes neues jahr….hatte ja über weihnachten tochter und Enkelinnen hier..es war wie immer sehr schön...über silvester hat es dann der erzeuger geschafft die Kinder mal für drei tage zu holen....beide waren anschließend nicht so wirklich begeistert....ab morgen hab ich vier Wochen Urlaub..das hotel macht Winterpause....kommt alle gut durch den sonntag..lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße!

Antwort von linghoppe. am 05.01.2020, 11:46 Uhr

Liebe Anja pass bitte auf dich auf, denke auch an dich, es hilft niemanden wenn du
irgendwann zusammen brichst, denn dann muss dann gezwugerermasen Fremde Hilfe gesucht werden,

Ich wünsche dir , dass du für dch einfach auch Pausen findest nur für Dich ,
du darfst auch mal NEIN sagen, du sollst nicht nur Funktionieren für andere versucht
zusammen eine Lösung zu finden , damit du Entlaset bist..

pass auf DICH auf!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Omagina

Antwort von linghoppe. am 05.01.2020, 11:54 Uhr

dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub .. genieß die Zeit du hast ja immer etwas
zu tun auch ohne Hotelfee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Omagina und @Anja

Antwort von insel.omi am 05.01.2020, 12:15 Uhr

Liebe Anja, Regina und Silvia haben alles geschrieben, wo ich mich nur anschließen kann.
Diesen Zustand wirst du nicht mehr lange durchhalten. Das ist schon daran zu erkennen, dass du am Sonntag um 5.50 Uhr nicht mehr schlafen kannst, vorausgesetzt du hast überhaupt geschlafen. In absehbarer Zeit wirst du zusammenbrechen. So wie du deinen Alltag schilderst, ist es unverantwortlich dir selbst gegenüber. Das muss deine Familie doch auch bemerken. Setzt euch zusammen und überlegt euch eine Lösung, denn so kann es meiner Meinung nach, nicht weitergehen.
Liebe Grüße und viel Kraft, Ulrike
Dir,liebe Regina wünsche ich einen erholsamen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.