Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 14.03.2019, 10:39 Uhr

kalte Dusche

so heute Morgen habe ich mir gedacht ich Töne schnell mal meine Haare
also alles angerührt und auf das Haar geschmiert einwirkwen lassen 10 Min
steht drauf.. 15 min wurdene s dann, ich dann Kopf unter die Dushce, kein Wasser
grrr keiner hat etwas gesagt , das Wassr wird abgestellt... überlegte dann ab und an kommt ja noch etwas aus der Leitung, aso ab in die Küche, da kam dann noch kaltes Wasser.. und ich konne meine Haare doch noch ausp spülen
das Morgens um 7 Uhr .. wach war ich dann auch

 
6 Antworten:

Re: kalte Dusche und Umfrage

Antwort von insel.omi am 14.03.2019, 13:01 Uhr

Das ist ja gemein. Aber nun bist du wieder chic. Alleine töne ich mir die Haare nicht. Entweder es macht meine Tochter oder die Friseuse.
ZU dem Thema fällt mir noch eine Umfrage ein. Als ich neulich einen Termin bei meiner Friseuse machen wollte, sagte man mir, Frau W. arbeitet nicht mehr bei uns. Ich bin dann zu der Kollegin gegangen, die am Telefon war. Nun habe ich erfahren, dass meine Friseuse von der relativ neuen Kollegin und der Chefin gemobbt wurde und deshalb ging. Sie hat 24 Jahre in dem Salon gearbeitet. Nun habe ich beschlossen, den Salon nicht mehr aufzusuchen. Was meint Ihr? P.S. Außer den beiden anderen, arbeiten keine weiterin Friseurinnen dort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kalte Dusche

Antwort von omagina am 14.03.2019, 13:06 Uhr

moin..ling..du arme...das ist ja echt fes am frühen morgen....aber zum glück hast du ja die farbe noch abgespült bekommen......das mit dem mobbing....da ging ich jetzt auch nicht mehr hin...da bin ich rigoros....sowas geht gar nicht....wer sowas macht dem kann man nur noch den rücken zudrehen...ich denke du findest einen neuen friseur....so..ich muß wieder rauf....noch eine runde werkeln....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kalte Dusche

Antwort von tiktak am 14.03.2019, 15:00 Uhr

Brrr, Ling ich stell mir grad vor, kaltes Wasser auf meinem Kopf...... Das finde ich ganz schrecklich. Ich hätte mir Wasser heiß gemacht.
Im Moment warte ich nämlich auch darauf, dass unser Wasser sich wieder aufheizt. Gestern habe ich mir die Haare ganz kurz schneiden lassen und somit ist auch die Farbe raus. Ich töne auch immer selbst. Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kalte Dusche

Antwort von Flora61 am 14.03.2019, 15:32 Uhr

Oh nein,das war bestimmt unangenehm!Und das am frühen Morgen...
Zum Glück hast du es wieder auswaschen können.

Ich würde den Laden auch nicht mehr aufsuchen.
Gemein so was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kalte Dusche

Antwort von linghoppe. am 14.03.2019, 20:05 Uhr

nah ja gibt schlimmeres.. diesen Laden würde ich auch nicht mehr betretten
mir einen anderen suchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kalte Dusche

Antwort von linghoppe. am 14.03.2019, 20:06 Uhr

ich meine jetzt wegen dem kalten Wasser... gibt es schlimmeres..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.