Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna Sophie am 21.06.2019, 11:48 Uhr

Jetzt bin ich auch Oma

Mein erstes Enkelkind ist da.
Ein kleines süßes Mädchen, ich bin richtig glücklich.

Meine Tochter ist 21J. und vor 2 Stunden Mutter geworden.
Damit ist sie genauso früh Mutter, wie ich es war.

Wann habt ihr euere Enkelkinder das erste Mal besucht?

Wir wollen uns da nach unserer Tochter richten, hoffen aber ein wenig auf morgen.

 
3 Antworten:

Re: Jetzt bin ich auch Oma

Antwort von linghoppe. am 21.06.2019, 15:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Enkelkind. Ich bin noch keine Oma
bin aber hier am meisten am lesen und schreiben.
Lass dem jungen Glückund dem Baby Zeit das eigene Glück kennen zu lernen, du manscht das genau richig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich auch Oma

Antwort von Sabine mit Amelie am 22.06.2019, 1:22 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch an die Eltern und dich als Oma.
Auch ich bin noch keine Oma, aber meine jüngste Tochter ist erst 14 Jahre. So lange also noch nicht her, dass ich selbst in der Situation war, junge Mama gewesen zu sein. Vielleicht solltest du deine Tochter fragen, wann es ihr recht ist. Mir denkt es noch, dass ich am selben Tag der Geburt Besuch bekam und ich fand es gar nicht prickelnd. Ich hatte meine Tochter um Uhr 01:09 nachts bekommen und konnte in der Nacht nicht wirklich schlafen, so dass es mir tagsüber nicht so gut ging. Ich hatte nach der Geburt auch noch eine Ausscharbung unter Vollnarkose. Es war also alles ziemlich viel. Da hätte ich ehrlich gesagt auf Besuch verzichten können. Frag sie einfach und sei nicht enttäuscht, wenn sie nicht gleich Besuch haben will.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich auch Oma

Antwort von insel.omi am 22.06.2019, 15:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich habe einen 9 Jahre alten Enkel. Ich denke, wenn Du am nächsten Tag Deine Tochter besuchst, ist es nicht zu früh. Es muss ja kein langer Besuch sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.