Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 20.01.2018, 1:15 Uhr

@Jennysmum

Liebe Silke,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles, alles Liebe und Gute, ganz viel Gesundheit und Glück. Genieße deinen Tag im Kreise deiner Lieben. Lass dich schön feiern und verwöhnen.


Liebe Grüße

Sabine

 
9 Antworten:

Re: @Jennysmum

Antwort von Ricky50 am 20.01.2018, 6:51 Uhr

Hallo Silke
Ich hoffe das du diese Zeilen liest.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag verbunden mit viel Gesundheit. Ich hoffe das es dir und deiner Familie gut geht.
Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jennysmum

Antwort von tiktak am 20.01.2018, 12:16 Uhr

Liebe Silke,
die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag,ganz,ganz viel Gesundheit und mögen Deine Wünsche alle in Erfüllung gehen!
Ich hoffe sehr,es geht Dir und Deiner Familie gut.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jennysmum

Antwort von Oma_Ulli am 20.01.2018, 13:02 Uhr

Liebe Silke, auch von mir herzliche Glückwünsche
zum Geburtstag.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jennysmum

Antwort von Birgit67 am 20.01.2018, 15:52 Uhr

auch von mir die besten Glückwünsche für Dein neues Lebensjahr, viel Freude und Gesundheit und Kraft.

Geniese Deinen Tag
Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jennysmum

Antwort von linghoppe. am 20.01.2018, 19:11 Uhr

acuh von mir alles alles Gute Gssundheit und mögen alle deine Wünsche
und Träume in Erfüllung gehen,Jede schwierige Situation, die du jetzt meisterst,
wird dich stärken und Mut machen weiter zu Kämpfen.

Wenn du deinen Weg
durchs Leben machst,
wirst du Freude daran haben,
neue Herausforderungen
anzunehmen
L.G Ling/silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jennysmum

Antwort von omagina am 20.01.2018, 19:18 Uhr

ich wünsche dir auch noch alles gute zum geburtstag und hoffe du hattest einen schönen tag..glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jennysmum

Antwort von Flora61 am 20.01.2018, 19:44 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jennysmum

Antwort von Torsti am 20.01.2018, 22:19 Uhr

Auch von mir alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr. Ganz viel Gesundheit, ganz tolle Urlaube und viel Spaß mit deinen Enkelkindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jennysmum

Antwort von Bosna am 23.01.2018, 8:26 Uhr

Liebe Silke
auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag.Wünsch dir viel Gesundheit und tolle Momente im neuen Lebensjahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.