Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 23.04.2019, 13:56 Uhr

Irlaubsgrüße

Hallo alle zusammen.Ganz herzliche Urlaubsgrüße aus Esslingen sendet euch Ulrike. Hier ist herrliches Wetter. Wir gehen gleich am Neckar spazieren . Johnny geht es ganz gut. Zwar ist er noch auf den Rollstuhl angewiesen, , aber kurze Strecken schafft er mit den Gehsttzen.

 
6 Antworten:

Re: Irlaubsgrüße

Antwort von omagina am 23.04.2019, 17:53 Uhr

dann grüß ich mal zurück...für jonny weiterhin alles gute....hier ist auch tolles wetter...wir waren am ersten ostertag am strand mit tochter und enkeln..und gestern am wangermeer das wir ja vor der haustür haben....heute sind sie leider schon wieder abgereist....jetzt heißt es bis juli warten....lg und noch schönen urlaub....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irlaubsgrüße

Antwort von insel.omi am 23.04.2019, 19:56 Uhr

Bis Juli ist ja recht absehbar.Toll dass ihr eine schöne Zeit hattet. Wir machen Donnerstag einen Tagesausflug nach Ludwigsburg. Das ist nur eine halbe Stunde von hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irlaubsgrüße

Antwort von Birgit67 am 24.04.2019, 10:42 Uhr

Ei da bist du ja ganz in der Nähe von mir Ludwigsburg ist nur wenige Kilometer weg von mir. Wünsche Euch viel Spaß das Schloss dort und der blühende Barock ist immer eine Reise wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irlaubsgrüße

Antwort von Sabine mit Amelie am 24.04.2019, 14:47 Uhr

Hallo,

na das klingt doch alles gut. Ulrike das ist schön, dass ihr so eine schöne Zeit habt. Bei uns hier ist es eben sehr schön .
Regina, die Zeit bis Juli geht jetzt ganz schnell vorbei. Du bist ja auch am arbeiten, da geht dann die Zeit noch schneller vorbei. Wenn du so Heimweh nach deinen Enkelmäusen hast, spricht es aber dafür, dass ihr eine schöne Zeit hattet.

Birgit und Ulrike, wenn Ludwigsburg so nah ist, dann sollten wir fast mal ein Treffen auf einen Kaffe oder so ausmachen. Im Blühenden Barock sind auch immer sehr schöne Feste, vielleicht passt es ja mal, dass wir ein Treffen einrichten können. Von uns aus sind es ca. 3/4 Stunde bis Stunde.

Ulrike, wohnt deine Tochter direkt in Esslingen? Eine Freundin von mir wohnt in Filderstadt.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irlaubsgrüße

Antwort von Birgit67 am 25.04.2019, 8:50 Uhr

Wäre ne super Idee Sabine nur diese Woche wird es eng bin am vorbereiten für das Fest am Samstag da feiert mein Mann seinen 50er und wir richten alles alleine aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irlaubsgrüße

Antwort von Sabine mit Amelie am 26.04.2019, 0:23 Uhr

Hallo Birgit,

nein um Gottes Willen, diese Woche bekomme ich das auch nicht mehr hin, aber die nächsten Ferien, wo Ulrike bei Johnny ist, kommen bestimmt

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.