Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 14.12.2019, 8:53 Uhr

ich will nicht raus

denn es ist bitter kalt. ich biete Tee Kaffee an, und es hat noch Zimtschnecken von Gestern.
was kocht Ihr heute und was morgen? für heute habe ich noch Putebrust aber Morgen?

ich warte noch bis 10 Uhr ich muss eh zum Buchladen ein Buch bestellen

es ist für mich auch Ungewohnt , dass die Läden erst um 10 Uhr öffnen , in der Schweiz sind die um 8 Uhr offen, allerdings dann auch 18 Uhr wieder zu..
ich brauche noch Weihnachtsschmuck

 
2 Antworten:

Re: ich will nicht raus

Antwort von omagina am 14.12.2019, 14:43 Uhr

moin..ich war schon draußen...erst arbeiten dann einkaufen....heute gabs pfannkuchen..morgen geschnetzeltes rosenkohl und kartoffeln....das gleich für montag mit....dieses erst 10 uhr aufmachen würd mich auch nerven....unsere discounter sind um 7 auf größere läden hab ich hier ja nicht....und wenn wir nach oldenburg fahren wirds eh zehn..da würd ich das gar nicht merken....viel spass dann noch beim weihnachtschmuck kaufen...und einen schönen dritten advent....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will nicht raus

Antwort von Birgit67 am 14.12.2019, 15:37 Uhr

War um 10 schon beim Friseur, es ist hier sehr windig zwischendurch Regen aber nicht wirklich kalt. Heute lassen wir uns verwöhnen wir gehen zum 50er meiner Freundin, die Jungs haben Vesper zu Hause und morgen gibt's griechisches Stifado mit Salzkartoffeln und Salat. So jeztz muss ich Wäsche noch machen. Bis bald mal wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.