Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Omi032020 am 08.09.2019, 19:58 Uhr

Ich werde Oma

Hallo an alle Omis oder die die es noch werden.
ich bin 55 Jahre alt und werde im März 20 das erste Mal Oma. Es ist alles so spannend und ich ich freue mich auf den kleinen Zwerg (oder Zwergin) . Vielleicht gibt es ja noch mehr Omis, mit denen man sich austauschen kann.
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Ich werde Oma

Antwort von omagina am 09.09.2019, 8:27 Uhr

moin und herzlichen glückwunsch....dann belebe mal unser omaforum..diese zeit ist ja immer besonders spannend..wenns das erste enkelchen ist...ich war damals 42 als ich das erste mal oma wurde....inzwischen sind es vier enkelkinder und ein urenkelkind....lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde Oma

Antwort von Omi032020 am 09.09.2019, 15:49 Uhr

Ja, schade das hier nicht viel los. Ich finde es total spannend Oma zu werden und freue mich riesig darauf. (Als ob ich selbst noch einmal schwanger wäre)
Meine Tochter kommt Mittwoch in die 16. Woche. Wenn man sich vorstellt, dass das Baby schon ca.10 cm groß ist, kaum zu glauben.
Vielleicht meldet sich doch noch jemand.
Liebe Grüße von ebenfalls Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde Oma

Antwort von omagina am 09.09.2019, 16:15 Uhr

wie schön...lach...namensvetterinnen kenn ich nicht viele....von wo bist du..ich frag mal ganz neugierig...ja..und spannend ist es bei der eigenen tochter echt....ging mir damals genau so....lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde Oma

Antwort von insel.omi am 09.09.2019, 17:00 Uhr

Hallo, herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen. Ich habe einen Enkel, fast 10 Jahre alt. Oma zu werden und zu sein ist toll. Ich hoffe, du schreibst hier auch weiterhin. Viele werdende Omis schreiben nur ein mal und dann sind sie wieder weg. Wenn hier in letzter Zeit auch Flaute ist, sind wir eine nette Truppe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde Oma

Antwort von Flora61 am 11.09.2019, 18:37 Uhr

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Ich freue mich auch dass wir hier Verstärkung bekommen...:)))
Zum erstenmal Oma werden ist so aufregend und spannend.
Man fühlt sich an die eigenen Schwangerschaften erinnert.
Und wenn dann der kleine Spatz da ist...Liebe ohne Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.