Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 25.04.2017, 8:32 Uhr

Heute vor 3 Jahren

wurde ich zum ersten und (wahrscheinlich) letzten Mal Oma einer Enkelin.
Die Zeit rennt...
Mittlerweile hat Madame ihren eigenen Kopf, ist aber trotzdem sehr lieb. Und sie ist ein richtiges Mädchen geworden, was pink und BlinkBlink liebt.
Das bekommt sie heute von ihren Eltern und mir:

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Heute vor 3 Jahren

Antwort von Torsti am 25.04.2017, 8:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an die Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor 3 Jahren

Antwort von Flora61 am 25.04.2017, 9:13 Uhr

Auch von mir alles Gute!
Sie werden so schnell groß.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor 3 Jahren

Antwort von Ricky50 am 25.04.2017, 9:34 Uhr

Ja die Zeit rennt
Herzlichen Glückwunsch der kleinen Maus
Ein schönes Geburtstagsgeschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor 3 Jahren

Antwort von insel.omi am 25.04.2017, 10:29 Uhr

Da wird sie sich aber riesig freuen. Herzlichen Glückwunsch an die kleine Prinzessin. Ja die Zeit rennt wirklich, unser Sohn wird heute 31 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor 3 Jahren

Antwort von taram am 25.04.2017, 10:29 Uhr

Tochter hat sich ja mit 15 schwängern lassen (sie war dann schon 16 J. als das Baby kam), jetzt ist sie 19 J. geworden und Anfang Juni wird meine Enkeltochter schon 3 Jahre ...ich wollte damals am liebsten gaaanz weit weg rennen. Jetzt wuppt Tochter alles super während sie gleichzeitig eine Ausbildung zur Sozialassistentin macht. Sie hat gerade wieder eine Klausur geschrieben. Ende Mai ist sie mit allen Prüfungen durch und ich hoffe, sie macht danach die Erzieherausbildung. Sie hat schon für den 04.09.2017 unterschrieben, aber letzte Woche hatte sie den totalen Durchhänger und sie wollte nicht weiter machen - ich hoffe, sie hält durch.

Alles Liebe für deine kleine Enkelin und viel Spass beim Rad fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor 3 Jahren

Antwort von insel.omi am 25.04.2017, 10:32 Uhr

Passt irgendwie nicht zu DIESEM Beitrag, da hier ja Geburtstag gefeiert wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor 3 Jahren

Antwort von tiktak am 25.04.2017, 20:51 Uhr

das ist ein tolles Bike,da hat sich F.sicher doll gefreut.
herzlichen Glückwunsch an die Kleine und auch an Ulrikes Sohn.
Meine Tochter hat morgen Geburtstag und ich kann nicht glauben,daß sie schon 38 wird!!
Wir fahren morgen zum Kaffee und Abenessen zu ihr,sind ja nur 150km und Rentner haben Zeit das merkt man auch daran,daß ich jetzt nur noch abends ins Forum gucken kann,am Tag läuft die zeit irgendwie weg.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor 3 Jahren

Antwort von Sabine mit Amelie am 26.04.2017, 15:49 Uhr

Hallo,

das ist ja ein süßes Rad. Da hat sich die Maus bestimmt riesig gefreut. Nachträglich noch alles liebe der Maus und dem Sohn von Ulrike.
Auch Karins Tochter heute alles Gute zum Geburtstag

Liebe Grüße und genießt die Zeit mit euren Lieben

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.