Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 16.12.2016, 7:12 Uhr

hei zusammen

so nun fahre ich gleich los und bringe meine Schwester zum Flighafen.
ich wünschn allen eine gute Zeit und passt auf euch auf., alle die noch arbeiten müssen viel Erfolg..
Tiktak schau mal bei Geschnekpaier ncah, welches du noch hast, dass noch nicht Weihnachtlich ist, du hast es dort liegen, weil du noch kein Weihnachtspaier
hattest..
ich muss noch zum Tierarzt ich glaube mein Kater braucht eine Wurmkur
da auch ich schon eine Fahrkarte habe fahre ich dann beim Rückweg noch Bus
und hole das ab..

 
2 Antworten:

Re: hei zusammen

Antwort von omagina am 16.12.2016, 7:58 Uhr

moin...hier ist es ruhig....ich muss nix tun....mein mann geht für 2 stunden arbeiten....dann gibts mittag...ein bissken couch bis zum kaffee....danach dann weitercouchen und um halbsieben dann essen gehen....was für ein fauler tag es sei denn meine fewogäste planen noch irgentwas....das werd ich dann sehen....ich wünsche allen einen guten start in den freitag....ohne stress...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hei zusammen

Antwort von jennysmum am 16.12.2016, 8:10 Uhr

Ich wünsche auch allen einen schönen Tag. Zwar war es gestern auch sehr voll in den Warteschleifen, aber dieses Mal konnten wir die Zeiten für unsere Kuden auf 20 min reduzieren.
Dann wurde ich regelrecht gezwungen gestern abend gegen 20:20 Uhr einkaufen zu gehen. Meine Straßenbahn hatte nämlich Verspätung, so dass mein Bus weg war und ich in der Kälte 28 min hätte warten müssen. Also bin ich ins Kaufland gegangen (die haben bis 21 Uhr auf) und bin daher erst 1 Stunde später, als sonst zu Hause gewesen. Dafür muss ich jetzt bis Weihnachten nicht mehr einkaufen und muss mich nicht ins Gewimmel stürzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.