Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 23.01.2018, 10:38 Uhr

Hallo zusammen

so heute habe ich frei, der letzte Vorhang wird heute angeliefert, das Wetter ist so schön wie die letzten Tage auch ich habe warum auch immer wieder Weihnachtssmiley habe das Zimmer von Sohn groß umgestellt weil ich es nicht prickelnd finde mit dem Kopf an der Heizung zu schlafen bin gespannt was er sagt, darüber gesprochen haben wir schon lange.

So jetzt gehts weiter mit dann damit ich den Rest fürs einkaufen kann.

allen einen schönen Tag mit viel Spaß egal wie das Wetter ist

Gruß Birgit

 
11 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von omagina am 23.01.2018, 10:50 Uhr

moin..wetter...thema das man besser vergisst....es soll jetzt zwei tage wärmer werden und dann wieder runterknallen.....da soll man keine depris kriegen....der versprochene anruf für meinen mann kommt auch nicht..somit laune am boden....ich versteh es.....hab grad ein paar sachen eingekauft und nun verbring ich den rest des tages wieder faul auf der couch....das ist aber so gar nicht meins....grrrrrrrrrr.....ich wünsche auch allen einen guten dienstag..ohne stress nach möglichkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Ricky50 am 23.01.2018, 12:57 Uhr

Bei uns heute prima Wetter. Habe schon überall Fenster geputzt und Staub gewischt sowie den geschwungen. Jetzt schnell Essen gekocht, heute gab es Nudeln mit Gulasch,gibt es morgen nochmal weil ich Nachtschicht habe. Jetzt geh ich schnell unter die Dusche und dann einkaufen.
@ omagina ich drücke weiterhin die Daumen das der Anruf noch kommt. Ich finde sie sollten anrufen und bescheid geben. Dann weiß man bescheid ob ja oder nein.
Allen anderen einen schönen Tag
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Flora61 am 23.01.2018, 13:12 Uhr

Wetter bescheiden aber gut...ist irgentwie kein Winter,Frühling aber auch nicht.
Wenn man aber sieht was anderorts an Schnee runterkommt,dürfen wir nicht klagen.
Ihr seid, zumindest teilweise,richtig fleißig.
Ich war nur einkaufen.
Anton ist krank und seine Mama auch.
Man sah es ihm gestern schon an.Als wir seinen ersten Tornister gekauft haben.
Meine Güte...was die Teile mittlerweile kosten.
Da wir ihn kaufen wollten,mussten wir tiefer in die Tasche greifen.
Ich hoffe er hält die Grundschulzeit.
Anton ist aber glücklich...das ist die Hauptsache!

Ich hoffe opagina bekommt bald Bescheid!Ist ja schrecklich solange zu warten.
Arbeiten noch andere auf Probe und es wird dann erst entschieden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von omagina am 23.01.2018, 14:52 Uhr

keine ahnung wie es da abläuft..aber morgen wird mein mann sich da nochmal melden...ihm geht das ziemlich an die nerven....er hätte den job schon echt gerne....flora..tornister ich kann ja mitreden....vor zwei jahren auch sehr tief in die tasche gegriffen...und letztes jahr beim schulwechsel der grossen mit schulrucksack noch einmal....aber bei der grossen hat der tornister vier jahre sehr unbeschadet überstanden und auch der von mini ist noch top....somit sollte antons auch die zeit der grundschule überleben....in zwei jahren muss ich nochmal einen rucksack kaufen..dann bin ich durch....zumindestens damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von omagina am 23.01.2018, 14:53 Uhr

danke für eure daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von die Omi am 23.01.2018, 17:40 Uhr

hallo....
Anja Tornister, bei uns heisst das Ding Ranzen, wollten auch wir kaufen, aber Töchterchen hatte hier im RUB das Wahnsinns Glück einen zu gewinnen...jetzt hat Motte bereits seit August einen Ranzen der ihr gefällt und wir gute 25o Euro gespart...kann das Outfit mehr kosten ..hat auch was...
wettertechnisch haben wir Winter..kalt und Schnee...leider ists jetzt bereits wieder wärmer und überall tropfts von den Giebeln...

allen einen schönen abend
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh wow....

Antwort von Flora61 am 23.01.2018, 22:17 Uhr

...da habt ihr aber Geld gespart!
Es gibt also tatsächlich jemanden,der schonmal etwas gewonnen hat!
Bisher kannte ich niemanden.
Ich hab auch schon mehrmals mitgemacht aber denke immer,ich gewinne nix mehr weil ich schon zu alt bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh wow....

Antwort von omagina am 24.01.2018, 8:34 Uhr

ich hab hier vor drei jahren beim adventskalender.rätsel was zum spielen gewonnen....also...zu alt ist kein argument

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh wow....

Antwort von insel.omi am 24.01.2018, 8:57 Uhr

Das i ist ja toll.
Ist schon fast kriminell,dass die Dinger so teuer sind. Die Ranzen für unseren Großen kamen um die 80 DM und auch mit Zubehör-also komplette Ausrüstung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh wow....

Antwort von omagina am 24.01.2018, 9:34 Uhr

zu DM zeiten waren die noch erschwinglich....ich habe ja auch einige von den dingern gekauft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gut zu wissen...

Antwort von Flora61 am 24.01.2018, 11:16 Uhr

...dann mach ich weiter mit!
Ja ehrlich,250€ für einen Tornister.
Ich rechne immernoch um...fast 500DM....find ich heftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.